1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sashmigos letzte Aktivitäten

  1. Sashmigo antwortete auf das Thema Yaw3.

    Ja das wurde ja schon letzten Monat mitgeteilt.Noch eine neue Vorbesteller-liste?Haben die nicht noch die alte und die KS-Liste abzubauen?

    24. April 2024 um 06:31 Uhr
  2. Sashmigo antwortete auf das Thema Mod's - Microsoft Flight Simulator.

    Hab´s mal ausprobiert, aber vielleicht ne eingebildete Verbesserung.Den roten Balken bei der Datenbegrenzung kann man aber auch...

    23. April 2024 um 15:39 Uhr
  3. Sashmigo gefällt Hookys Beitrag in dem Thema Mod's - Microsoft Flight Simulator.

    Hab das mal erledigt :D @SolKutTeR Der Trick ist wohl, dass man das Datenvolumen im FS hochsetzt und dann erneut speichert. Ich...

    23. April 2024 um 15:35 Uhr
  4. Sashmigo gefällt Xatrumateuss Beitrag in dem Thema Mod's - Microsoft Flight Simulator.

    Eine Menge der Microruckler bin ich durch diesen Tipp losgeworden. Hier der Link....

    23. April 2024 um 15:35 Uhr
  5. Sashmigo gefällt Hookys Beitrag in dem Thema Meta schmiedet Kooperationen - Meta öffnet sein Betriebssystem für alle !!.

    Ein Asus Headset könnte interessant werden. Die haben ja auch einen guten Einfluss auf viele große Tech & Hardware Kanäle, die sich...

    23. April 2024 um 14:37 Uhr