1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SolKutTeRs letzte Aktivitäten

  1. SolKutTeR antwortete auf das Thema Elite Dangerous.

    Allein die Größenverhältnisse dort oben wahrzunehmen ist schon unbezahlbar, das hatte kein Buch oder Doku XY bei mir geschafft.

    25. April 2024 um 12:57 Uhr
  2. SolKutTeR gefällt ReVoltaires Beitrag in dem Thema Elite Dangerous.

    Eine der besten VR-Erfahrungen für mich bisher. Speziell der Sprung auf einen Stern ist immer wieder geil. Umso größer die Schande,...

    25. April 2024 um 12:57 Uhr
  3. SolKutTeR antwortete auf das Thema Elite Dangerous.

    Mir würde schon reichen wenn man mehr entdecken könnte, hier eine Anomalie, da ein Partikelsturm, dort ein unerforschtes Phänomen, da...

    25. April 2024 um 10:59 Uhr
  4. SolKutTeR gefällt axacuatls Beitrag in dem Thema Elite Dangerous.

    Sie hätten halt irgendwann sagen müssen, dies ist ein Life Service Game, ihr zahlt dafür jedes Jahr 15,-, oder so. Und dann natürlich...

    25. April 2024 um 10:54 Uhr
  5. SolKutTeR antwortete auf das Thema Elite Dangerous.

    Das stimmt, echt schade das man das Potenzial im diesem Titel nicht wahrhaben will. :mad:(n)

    25. April 2024 um 09:56 Uhr
  6. SolKutTeR gefällt axacuatls Beitrag in dem Thema Elite Dangerous.

    Ich kenne zwar nicht die Details, aber ich wäre vorsichtig mit der Schlussfolgerung, dass es jetzt alles Pay to Win wird. Erstens ist...

    25. April 2024 um 07:24 Uhr
  7. SolKutTeR antwortete auf das Thema Elite Dangerous.

    In dem Titel steckt soooooviel potenzial, statt die Entwicklung wieder zu starten und das Universum mit Leben zu füllen, kommt lediglich...

    25. April 2024 um 06:17 Uhr
  8. SolKutTeR antwortete auf das Thema Elite Dangerous.

    Ist es nun um diese Perle endgültig geschehen, nun startet man das Pay2Win Game. :cry: Hier eine Zusammenfassung von dem guten...

    24. April 2024 um 21:13 Uhr
  9. SolKutTeR antwortete auf das Thema Riven - The Sequel to MYST Remake.

    Leider zwar kein VR-Gameplay, aber die VRückten unter euch können sich bereits ausmalen, in welche Richtung es gehen wird. [IMG] [MEDIA]

    24. April 2024 um 19:03 Uhr
  10. SolKutTeR gefällt Caddies Beitrag in dem Thema Amnesia - The Dark Descent / A Machine for Pigs.

    Hab die APK mal auf der Quest 3 installiert und es funzt tadellos. Das Game wird dann natürlich nur unter den "Unbekannten Quellen"...

    24. April 2024 um 18:40 Uhr
  11. SolKutTeR erstellte ein neues Thema.

    MudRunner VR

    Von MudRunner wird es eine Quest 2/3/Pro Standalone VR Umsetzung geben. [IMG] MudRunner VR von Saber Interactive Inc Das ultimative...

    Forum: Meta Oculus Spiele

    24. April 2024 um 18:39 Uhr