1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ToMs letzte Aktivitäten

  1. ToM gefällt Hookys Beitrag in dem Thema Neue Infos seitens Pimax.

    Irgendwie ist man hin & hergerissen. Die Crystal Light ist ja eigentlich für Simmer das, was man immer wollte. Aber der Komfort wird...

    23. April 2024 um 17:29 Uhr
  2. ToM gefällt Hookys Beitrag in dem Thema Meta schmiedet Kooperationen - Meta öffnet sein Betriebssystem für alle !!.

    Ein Asus Headset könnte interessant werden. Die haben ja auch einen guten Einfluss auf viele große Tech & Hardware Kanäle, die sich...

    23. April 2024 um 17:27 Uhr
  3. ToM gefällt Hoshi82s Beitrag in dem Thema VR Spiele Angebote & Schnäppchen.

    Die Spiele laufen nur auf PC, da es PC Spiele sind. Du streamst das Bild nur auf die Brille. Entweder wireless mit Airlink, Virtual...

    21. April 2024 um 13:14 Uhr
  4. ToM antwortete auf das Thema REF - Resident Evil 4 Remake.

    ok danke. Ich mein mir einzubilden das ich mal bei der Gamestar oder so gehört zu haben, dass capcom keine mods mehr zulassen möchte.

    21. April 2024 um 09:14 Uhr
  5. ToM gefällt Hoshi82s Beitrag in dem Thema REF - Resident Evil 4 Remake.

    Da RE4 als runterladbare Datei gelistet ist, sollte die Mod funktionieren, ja. https://github.com/praydog/REFramework/releases/tag/v1.5.4

    21. April 2024 um 09:11 Uhr
  6. ToM antwortete auf das Thema REF - Resident Evil 4 Remake.

    servus funktioniert die mod aktuell mit dem resi 4 remake? danke

    21. April 2024 um 09:00 Uhr
  7. ToM gefällt axacuatls Beitrag in dem Thema Neue Infos seitens Pimax.

    Reden ist immer leicht. Pimax soll Controller Tracking auf Oculus Niveau aus dem Hut zaubern, das Gehäuse mal eben so komplett neu...

    20. April 2024 um 14:47 Uhr
  8. ToM gefällt komischs Beitrag in dem Thema Neue Infos seitens Pimax.

    Um die Bestandskunden bei Laune zu halten ist Lighthouse notwendig und sie machen es ja optional. Linsen und Displays sollen richtig gut...

    20. April 2024 um 12:23 Uhr
  9. ToM gefällt komischs Beitrag in dem Thema Neue Infos seitens Pimax.

    [MEDIA]

    18. April 2024 um 21:37 Uhr
  10. ToM antwortete auf das Thema Neue Infos seitens Pimax.

    eine schöne sachliche und höfliche Diskussion / Meinungsaustausch jungs, Kompliment. Sorry für offtopic.

    18. April 2024 um 11:49 Uhr
  11. ToM gefällt axacuatls Beitrag in dem Thema Neue Infos seitens Pimax.

    Die Quest Pro 2, so sie denn kommt, wird da sicher näher rücken. Aber entweder fehlen da dann noch Features, oder sie ist nicht unter...

    18. April 2024 um 11:47 Uhr
  12. ToM gefällt axacuatls Beitrag in dem Thema Neue Infos seitens Pimax.

    Wenn die 8KX für dich gut funktioniert, dann ist es ja eh ein wenig Äpfel und Birnen: die 8KX hat 7.680x2.160, die Crystal (Light)...

    18. April 2024 um 11:46 Uhr
  13. ToM gefällt roadss Beitrag in dem Thema Neue Infos seitens Pimax.

    Das mag sein aber darüber kann man in einem Faden "Chinesische vs US hinterhältige Unternehmen" streiten. Ich möchte mir das gerne mit...

    18. April 2024 um 11:45 Uhr