Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Virtual Reality Forum.

  1. Oege antwortete auf das Thema [Sammelthread] PiMAX VR Headset.

    ... auch wenn mein Tracking noch nicht funktioniert, denke ich momentan ähnlich ! Das FOV nimmt man sofort als "normal" an und fällt...

    22. Januar 2019 um 11:22 Uhr
  2. Oimann antwortete auf das Thema A Fisherman's Tale - Könnte ein Kracher-Adventure werden!.

    Bei Gamestar steht 1-2 Stunden. Wenn man sich Zeit lässt und die Erfahrung gut ist, ist es mir 15 € wert.

    22. Januar 2019 um 11:18 Uhr
  3. Chron-O-John antwortete auf das Thema WMR Kabellänge mit 14 Meter ... und noch mehr ist möglich!.

    Hi, Leute ich möchte auch mal die Ergebnisse meiner Versuche bekanntgeben. Ich habe eine Samsung Odyssey + (Plus), welche recht picky...

    22. Januar 2019 um 11:15 Uhr
  4. Kniffo antwortete auf das Thema [Sammelthread] PiMAX VR Headset.

    So hab jetzt den Nachmittag und den Abend mit der Pimax verbracht und muss sagen.. Ja..hmm.. ok.. Irgendwie hab ich nach dem ganzen Hype...

    22. Januar 2019 um 11:04 Uhr
  5. Oege antwortete auf das Thema PiMAX betrieb mit einer Lighthouse Station.

    Ja, Sascha ich kannte deine Bedenken, aber für mich als Sim-Racer kaufe ich ja nicht das Komplettpaket neu und zur Not kann ich die...

    22. Januar 2019 um 10:32 Uhr
  6. Oege gefällt Sashmigos Beitrag in dem Thema PiMAX betrieb mit einer Lighthouse Station.

    Oha, tut mir leid das es so bei dir (nicht)läuft @Oege, aber genau aus diesem Grund bin ich abgesprungen.LHB und noch Controller extra...

    22. Januar 2019 um 10:26 Uhr
  7. nullptr antwortete auf das Thema A Fisherman's Tale - Könnte ein Kracher-Adventure werden!.

    https://www.vrnerds.de/a-fishermans-tale-fuer-oculus-rift-htc-vive-und-wmr-im-test/ Für eine knappe Stunde ohne richtige...

    22. Januar 2019 um 10:00 Uhr
  8. Sashmigo antwortete auf das Thema PiMAX betrieb mit einer Lighthouse Station.

    Oha, tut mir leid das es so bei dir (nicht)läuft @Oege, aber genau aus diesem Grund bin ich abgesprungen.LHB und noch Controller extra...

    22. Januar 2019 um 09:54 Uhr
  9. Sashmigo antwortete auf das Thema A Fisherman's Tale - Könnte ein Kracher-Adventure werden!.

    ist ja auch nicht oft das Gamestar ein VR-Spiel testet.(y)

    22. Januar 2019 um 09:48 Uhr
  10. Sashmigo gefällt ToMs Beitrag in dem Thema A Fisherman's Tale - Könnte ein Kracher-Adventure werden!.

    Anbei ein Test der Gamestar https://www.gamestar.de/artikel/a-fishermans-tale-sind-sie-zu-klein-bist-du-zu-gross,3339603.html

    22. Januar 2019 um 09:48 Uhr
  11. ToM antwortete auf das Thema A Fisherman's Tale - Könnte ein Kracher-Adventure werden!.

    Anbei ein Test der Gamestar https://www.gamestar.de/artikel/a-fishermans-tale-sind-sie-zu-klein-bist-du-zu-gross,3339603.html

    22. Januar 2019 um 09:27 Uhr
  12. Revan verwendet einen neuen Avatar.

    22. Januar 2019 um 09:24 Uhr
  13. Oege antwortete auf das Thema PiMAX betrieb mit einer Lighthouse Station.

    Sorry, liegt wahrscheinlich daran, dass ich nun sehr müde bin :D Ich habe jetzt nochmal eine nagelneue Basisstation bestellt und werde...

    22. Januar 2019 um 08:04 Uhr
  14. Oimann antwortete auf das Thema Vuze XR - 5,7K Dual VR Camera.

    Das Rendern war auch der Hauptgrund warum ich sie zurück gesendet hatte. Bei der Lenovo mach ich eine Aufnahme und kann die sofort auf...

    22. Januar 2019 um 07:23 Uhr
  15. ToM gefällt Oimanns Beitrag in dem Thema PiMAX 5K+ vs. HTC Vive Pro.

    Sooo, jetzt habe ich in Skyrim auch mal getestet und auch mehrmals zwischen Vive Pro und der Pimax gewechselt, was erstaunlich...

    22. Januar 2019 um 06:34 Uhr
Die Seite wird geladen...