Guten Tag, ich (42) suche noch ein oder 2 Mitspieler für abendliche Runden (20-24 Uhr und länger) für Contractors Showdown. Ich spiele es von Anfang an ( über 150 Std) und habe vorher Ghosts from Tabor gespielt und dort über 400 Std zusammen gespielt. Aktuell habe ich eine KD von 4-6. Ich bin ein absoluter Teamplayer, spiele gerne im Team und plane gerne verschiedene Schritte, einfach drauf los rennen und ballern ist nicht so mein Ding. Ich spiele das Game weil ich Spass daran habe im Team zu spielen und gemeinsam Missionen zu machen. Der Loot steht nicht für mich im Vordergrund und wird somit fair aufgeteilt. Ich spiele über SteamVR auf der Quest 3. Wenn jmd. Interesse hat ( bitte ü24) und genau die gleichen Spieltaktiken verfolgt kann er sich gerne bei mir melden. Steam: Jack91991 Discord: Jack9183#5959 MetaJack9183
Ich spiele überwiegend Ghosts of Tabor. Liebe aber die Abwechslung, und spiele daher auch mal gerne Exfil. Die anderen drei mit denen ich Exfil gespielt habe suchten Exfil viel mehr. Aber ihre Spielzeiten sind meist nicht mit meinen kompatibel. Sie spielen früh Abends. Ich kann, wenn ich arbeite auch erst nach 20 Uhr. Eher 20:30 Können ja mal probieren zusammen zu spielen. Ich bin aber eher der vorsichtige Spieler. Versuche taktisch vorzugehen. Ich bin aber kein guter Exfil Spieler. Ich verliere fast jedes Duell. In Tabor habe ich mehr Erfolg. Weiß nicht warum das so ist. Die Scavs treffe ich sogar besser als die Fenixe.
Also Tabor habe ich tatsächlich die Lust dran verloren, obwohl ich da eine Bomben Bilanz hatte, aber klar, gerne, schreib mich einfach an über die Kontaktmöglichkeiten die ich mit angegeben habe. Dann kriegen wir sicher mal eine Party hin