1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

16Gb auf 32Gb aufrüsten sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Kniffo, 28. November 2020.

  1. @ToM
    mein Beitrag war eine Spitze gegen den Beitrag von Odyssey_Plus_Man ;) Vielleicht hätte ich seinen Beitrag zitieren sollen:(
    Mehr FPS durch mehr RAM hatte ich beim Kauf gar nicht im Sinn. Ich habe ihn gekauft weil er relativ billig ist.
     
    #31 komisch, 22. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2020
  2. 32gb machen definitiv Sinn, wenn Speicher günstig ist.

    Mir ist klar, dass die meißten "Vr-Gamer" lediglich Mariokart spielen und sich freuen. Ich meine damit die Systemauslastung... das ist Spieleierei. Da reicht auch n Pentium 100 :D


    Lediglich bei Sims sieht es aktuell schon ganz anders aus. Da geht man teils schon auf 64gb.
    Dcs World.... sogar mit einem i9, 32gb ddr, rtx 3090 kannst Du mal VERSUCHEN, bissl was auf mittel zu stellen. Da siehst Du alt aus.
    Msfs2020 wird sich das ähnlich verhalten.

    Kurzum: Willst Du weiter nur (wie die Masse der coolen Vr-Profis) Mariokart und Alyx spielen, reichen 16gb.

    Willst Du die wirkliche Vr-Welt erleben und für die Zukunft was unter der Haube haben, wirds wohl auf 32 gigs hinauslaufen.