360° Videos machen einfach Spaß, auch wenn man sie "flach" schneidet und nur die Perspektive rotiert: n
Willkommen im VRforum @NielsVR, wow ich bin beeindruckt! Interessant fand ich vor allem den 4→7Split? welche zum Horizont ausgerichtet war.
Hallo! Ich dachte mir, ich meld mich mal hier an um meine Videos zu präsentieren. Sie wurden mit einer Vuze-1 gefilmt und mit PowerDirector 17 editiert. Sie ruckeln leider etwas, denn das Programm unterstützt keine Stabilisierung von 3D-360-Videos. Kommt mit an einen schönen See und genießt den Ausblick - und erfahrt etwas über die düstere jüngere Vergangenheit dieses Ortes:
Wann seid ihr das letzte Mal im Zoo gewesen? Jetzt habt ihr die Gelegenheit endlich mal wieder einen zu besuchen - von zuhause aus: Viel Spaß!
Wer hat Lust auf einen Spaziergang durch eine gemütliche Kleinstadt? Wurzen bei Leipzig lädt euch ein zu einer Erkundungstour durch seine Straßen. Was ihr in diesem Video seht: - Dom St. Marien, (1114 Erstweihe). Romanisch bis spätgotisch (1508). Umfangreiche Bronzeausstattung von Georg Wrba (1932) - Stadtkirche St. Wenceslai (16./17. Jahrhundert) katholische Herz-Jesu-Kirche (1902 geweiht). Neoromanisch - Schloss Wurzen (1497, bis 1581 zeitweise Residenz der Bischöfe von Meißen). Spätgotisch - Marktbrunnen zu Ehren von Joachim Ringelnatz (1983) - Kursächsische Distanzsäule von 1724, die einst vor dem dortigen Wenceslaitor stand (nachgebildet 1984 mit Originalsockel) - klassizistisches Rathaus (nach Brand 1803). Heute Stadtbibliothek und Städtische Galerie - Ehrenhain für die Soldaten der Roten Armee und Albert Kuntz im Stadtpark (1974) - (Kaiserliches) Postamt mit Telegraphenturm (1890/91) Bitte auf höchste Auflösung stellen! Viel Spaß!