1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3D-Druck] Zubehör für VR

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. April 2016.

  1. Folgende neu aufgenommen:
    • [Oculus Rift] Sensor Shelf
    • [Oculus Rift] Leap Motion Mount
    • [Oculus Rift] Xbox Controller and Remote Holder
    • [Oculus Rift] Razer Hydra DK2 Top Strap Mount
    • [HTC Vive] Large Command Hook Adapter for Lighthouse
    • [HTC Vive] Cable Belt Clip
    • [HTC Vive] Back-to-back Controller Stand
     
  2. Weitere aufgenommen:
    (Darunter die erste Vive-Controller Aufhängung, ala Wii Controller Zubehör. (Lenkrad/Tennisschläger etc.)
    • [Oculus Rift] Wall Mount
    • [Oculus Rift] Breakout Box
    • [Vive] Welding Headgear Adapter (Jackson Safety 370)
    • [Vive] Bracket for Welding Headgear mod
    • [Vive] Sniper Rifle Controller for "The Nest"
     
  3. Weitere aufgenommen:
    (Darunter, erstmals etwas für GearVR.)
    • [Oculus Rift] Sensor Wall Bracket
    • [Oculus Rift] Velcro Saver
    • [HTC Vive] Camera Mounter for HTC Vive Controller
    • [GearVR] Fan Cover
    Kennt Ihr noch weiteres Zubehör?
     
  4. Letztes Jahr wohl diesen Thread ignoriert, da ich mir keinen 3D Drucker kaufen wollte, aber inzwischen steht so ein Ding bei mir.
    So ein Gunstock wär mal was:
    https://www.thingiverse.com/thing:2476994
     
  5. Falls jemand Zugang zu einem 3D-Drucken haben sollte und mit dem fehlenden Bass bei der Vive Pro geplagt ist.
    Könnte das bitte jemand Testen und bestätigen, ob dieser Druck dahingehend Verbesserung bringt?
    Scheinbar ist mein Wasserkopf zu klein für die Vive Pro Kopfhörer. :barefoot:

    [​IMG]
    HTC Vive Pro Sound Improvement - Headphone Spring
    von PanFX
     
  6. Drucker ja, aber keine Vive Pro ;)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. @SolKutTeR
    Interesse? Dann druck ich 2 zum testen
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. @RainerVR danke für Dein Angebot!
    Ich komme gerne zur gegebenen zeit darauf zurück, wenn das Angebot weiterhin besteht.
     
  9. Ich hätt auch Interesse. Was und wie soll ich Dir denn bezahlen (auch für Porto usw.)? Schreib doch ne PM, wenn Dein Angebot noch steht!