1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AMD Radeon Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 7. September 2020.

  1. Ja, das ist wohl so. Aber, die haben auf jeder Verpackung "VR-ready" stehen :D (zumindest die RX6000er)
     
  2. stimmt ja auch, bis zu einer gewissen Auflösung xD
     
  3. Also kann ich mir das Mitlesen hier sparen :LOL:;)
     
  4. Tokat und ToM gefällt das.
  5. Erstmal ein gesundes Neues!
    Nanu, ich dachte bei meinen 2Tagen inet Abstinenz würden hier schon die Gemüter kochen, aber nein.
    Sieht so aus, dass wir in der Wakü Gemeinde bald etwas Zuwachs begrüßen dürfen.

     
    ToM gefällt das.
  6. Dito! Qualitätskontrolle in einem Umfang, den ein Youtuber hinbekommt, scheint AMD nich stemmen zu können..
     
  7. Das sieht ja wirklich nach nem Konstruktionsfehler bei allen Karten nach Referenzdesign aus, das ist natürlich übel :confused:
     
  8. Gibt's schon Reaktionen von AMD?
     
  9. #339 roads, 19. April 2023
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2023
  10. Soweit ich das mitbekommen habe, werden alle RX 7000er mit DP2.1 kommen (die XT und XTX sind ja bereits da). Abgesehen davon; ja, es sind die einzigen Karten auf dem Markt zum aktuellen Stand.

    Zu DP2.1 generell: Laut @dstar hat DP2.1 wohl bereits mit (für VR zu) großer Signaldämpfung zu kämpfen, was bei unseren Kabeln mit 4m+ halt relevant ist. Kann ich mir auch gut vorstellen. Also einfach mal abwarten, was die Hersteller dann noch so zaubern und wo die Grenzen wirklich liegen.