1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apollo 11 (HD) VR - Experience

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von Balmung, 8. Februar 2015.

  1. eVRydayVR hat heute auch ein Video darüber gemacht
     
    #21 GeneralDiDi, 19. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Gab mal wieder ein Update für Backer. Der Spaß ist auf 3,4GB gewachsen. Ab dem Flug gibst einiges neues, detailiertes Cockpit, bessere Aussicht, Außenansicht, ein großer Schritt für die Menschheit und epische Musik :)

     
    #22 GeneralDiDi, 24. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Ich will mich da nicht spoilern lassen, daher gucke ich es mir nicht an. Bin ja selbst Backer. ;)
     
  4. Man, das wird so genial - kann's kaum erwarten. :)

    Bin gespannt, was sie bei der finalen Version noch verbessern / inhaltlich erweitern.
     
  5. General Charlie Duke ist auch mal eingetaucht

     
    #25 GeneralDiDi, 26. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. Ok, das ist natürlich gute Werbung für das Projekt ^^
     
  7. finde es auch eine sehr gute Idee, aber warum habe Sie ihm keinen Drehstuhl untergesetzt ??
     
  8. Wobei er wohl hauptsächlich da war um seine Eindrücke zu schildern, damit die Entwickler es noch authentischer machen können. So viele können sie ja nicht fragen, die tatsächlich auf dem Mond waren.
     
  9. gibt im Moment nix neues, also noch ein rührender Clip o_O

     
    #29 GeneralDiDi, 24. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  10. Gibt mal wieder ne kleine Demo. Nur wenige Minuten, aber es geht voran o_O Die Musik ist wieder mal geil.

    apolloland.jpg
     
    #30 GeneralDiDi, 29. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2015