1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Vision Pro

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 6. Juni 2023.

1. Weitere Erfahrungen auch wenn mir den Stunt mit einer gebrauchten AVP wahrscheinlich keiner nachmachen wird. Das Gasket wird von apple vermessen.

apps.apple.com/de/app/id6467056331

Das am Iphone öffnen und ihr könnt das Vermessungsapp laden das nicht im Appstore ist. Ich hatte extremes Glück die Messung ergibt 21W und genau das Gasket habe ich zufällig bekommen. Ein neues Gasket kostet Apple-like heftige 219 Steine ist also nicht ganz egal was ihr gebraucht kauft. Die erste Zahl ist die Kopfform die Zweite die Nähe zur Linse, der Buchstabe narrow oder wide. Näher als 1 geht nicht und nehmt möglichst nicht mehr. Der anständige VR Nutzer will bis zur Netzhaut und man muss Batman Panelränder sehen :D. Wenn eure Augen sehr weit draussen sind vielleicht 2 aber ich würde trotzdem 1 probieren. Bei zu nah motzt das Gerät.

Odyssey_Plus_Man, axacuatl und SolKutTeR gefällt das.