1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ARK - Survival Evolved

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Spielor, 13. Mai 2015.

  1. Im Prinzip funktioniert das schon, und ich finde das immer noch besser, als gar keinen Support ^^. Alien Isolation wurde auch so umgesetzt und das finde ich bis heute noch eines der besten Spiele in VR.
    Aber ich glaube einer der Kackpunkte bei Ark ist auch, dass sie das Spiel nicht richtig optimiert bekommen um die nötige FPS zu erreichen.. Ich hab es noch nicht gespielt, aber anscheinend läuft es ja nicht mal im 2D Betrieb rund genug.
     
  2. Ich denke es ist zum Teil normal, das jetzt noch vieles im VR Bereich nicht zusammenpasst. Abgesehen von der Büchse der Pandora mit den Eingabe-Geräten wird halt noch ziemlich viel rumexperimentiert. Manche stellen sich das wohl zu einfach vor und wollen nur vom "VR-Hype" profitieren. Als Konsument brauch man halt schon einen langen Atem, und muss wohl auch ein paar mal auf die Schnauze fallen - dasselbe wie beim crowdfunding, da ist die Euphorie auch langsam verflogen.

    Bei Star Citizen bin ich selbst auch auf die Nase gefallen, so viele Sachen drin mittlerweile die mir egal sind..aber VR? who knows...
     
  3. Ich hbae gerade im Forum gelesen das sie wohl ausversehen die falsche Oculus sdk kompiliert haben und es deswegen nicht läuft.
     
  4. So ist das halt bei "NICHT" Finalen Titeln, da kann man nicht erwarten das alles Top läuft und Implementiert ist.
    Wer damit nicht klar kommt sollte die Finger von Early Access oder Crowdfunding Titeln lassen und nur Spiele
    kaufen die Fertig sind.
    Speziell bei Crowdfunding spendet man dafür das jemand etwas verwirklicht, wenn das dann nicht dem entspricht was man sich
    selber vorgestellt hat ist dann halt Pech. Deswegen spendet man ja auch und kauft nicht :D
     
  5. Tja ich lass da künftig auch meine finger davon, wenn das spiel im early access nicht schon einen sauberen vr support bietet und man fest davon ausgehen kann, dass der dann auch im finalen spiel drin ist. Man will damit ja eigentlich ein projekt unterstützten eben weil es vr bietet, dann ist sowas sehr Schade.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Ich habe aber auch viele Crowdfounding spiele spenden gegeben, die Versprechen getellt haben und dann später wieder entfernt.Und das ist
    das unfähre.Welche CF-Spiele?
    The gallary-damals für Oculus Rift und Razor Hydra entwickelt heute kein support bis touch release
    The forrest - damals ganz groß für VR versprochen, heute wird VR nicht mehr implediert
    Doorways-serie - unterstütztung für DK 2 und nun?
    Alien Isolation und Half-life - damals DK2 und heute?
    Star Citizen - VR fraglich
    (den Namen vergessen, aber wo man als Kleinkind die Wohnung erforscht)- in der Entwicklung gab es eine VR-Demo heute ist es draussen
    und wird kein VR unterstützen.

    ...ich unterstütze gerne Spiele wo man an den voran angekündigte Ziele dran bleibt , aber ich bin entäuscht wenn diese Ziele nachträglich gestrichen werden.Early-Acess-Spiele sind nach dieser Vorgangsweise leider für mich ein No-go geworden.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Gallery kommt ja zumindest noch für die rift, das spiele würde ohne touch auch nicht funktionieren. Bei the forest und among the sleep hab ich auch mein geld verbrannt. Zumal the forest wohl eh ein kompletter Flop wird
     
  8. Ark hat im Steamstore neuerdings wieder Oculus VR Unterstützung.
    Konnte schon jemand testen und kann Infos geben ?
     
  9. [​IMG]

    Eine neue VR-Only Erweiterung 'Ark Park' soll raus kommen... meine Frau wird ausflippen :D (großer Dino- und Jurassic Park Fan)

    http://www.roadtovr.com/ark-survival-evolved-vr-spinoff-ark-park-aims-educational-dino-experience
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. Hat jemand Erfahrungen mit ARK und Revive?
    Ich habe das gestern mal ausprobiert, sobald ich den VR Modus starte erscheint auch das Bild auf der Vive, aber es ist viel zu groß. Ich kann die unteren Schaltflächen von Menü nicht mehr sehen und daher keine Einstellungen mehr machen. Das gleiche Problem habe ich beim Erstellen eines Players. Ich habe auch noch keine Möglichkeit gefunden womit ich die Position zurücksetzen (Zentrieren) kann.

    Wenn da jemand mehr Erfahrungen gesammelt hat würde ich mich über ien paar Infos sehr freuen. Danke