1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arpara - 2.5K Micro-OLED

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Juni 2021.

  1. Hmm, glaube ich nicht. Ist bestimmt die Standard OLED Anordnung. Anders hat's bisher nur die PSVR und die Star VR One gemacht.
     
    kellerbach gefällt das.
  2. Schöner Formfaktor. Ich persönlich warte jedoch lieber auf das AIO Modell mit Controllern und 6DoF. Hoffentlich wird diese nicht zu teuer!
     
  3. Wenn das Lighthouse Modul verfügbar ist könnte die Apara für mich auch eine Option sein.
    Pimax wird wohl erstmal keine neue OLED Brille bringen und Sony braucht anscheinend noch ein Jahr.
     
    ToM gefällt das.
  4. Lighthouse Modul, war das nicht die Pimax 12K QLED?

    Es soll doch nur diese hier mit Nolo Tracking und die All-in-One Variante geben, oder habe ich diese News verpasst? :notworthy:
     
  5. Sebastian sagt in seinem Video das es ein Lighthouse Modul für die Arpara geben wird.
    Aber auch für die Pimax ist so ein Modul angedacht.
     
    ToM und SolKutTeR gefällt das.
  6. Ahh okay das war mir nicht bekannt, nannte er vielleicht auch ein Datum? :notworthy:

    Dann wäre ich auch an Board, überrascht mich nur etwas da die beiden Geräte keinen Tracking Faceplate wechsel bereitstellt.
    Oder handelt es sich vielleicht um ein eigenständiges HMD?
     
    ToM gefällt das.
  7. Es hieß nur demnächst, aber wohl noch vor richtigem Release.

    Das Lighthouse Modul wird einfach angeklickt, das zeigt Seb im Video bei 10:36 ;)
     
    #27 Odyssey_Plus_Man, 4. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2021
    ToM und SolKutTeR gefällt das.
  8. Hey Cool dank Dir für die Timeline @Odyssey_Plus_Man. (y)
    Okay stimmt, man könnte den oberen Anschluss für ein Tracking Adaptermodul nutzen.
     
    ToM gefällt das.
  9. Shit daß ich den lighthouse-Krempel nicht mehr habe. Ein Inside-out-Modul würde mir deshalb auch sehr zusagen :D Nur schade daß man die volle Auflösung nicht vernünftig beim gaming nutzen kann. Die 95° h-fov glaub ich erst, wenn das mindestens von einem zweiten youtuber via Testprogramm nachgemessen wurde.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.