1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bau deinen stylischen Staubfänger

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. Februar 2021.

  1. Wenn es nur um das Modell geht, könnte man vielleicht auf ein entsprechenden Drittabo aus z.B. Frankreich oder Spanien zurückgreifen. Einzelkauf wäre mir zu unsicher und bestehendes weitermachen zu uninteressant. Ein englisches wäre hingehend durch Zoll usw. wiederum entsprechend teurer. So habe ich es im WMBforum zumindest aufgeschnappt bezüglich andere nicht in Deutschland vertriebene Modelle.

    Freut mich das ich dein Interesse wecken konnte, dann sind wir schon zwei welche im VRforum angefixed sind. (y)
     
    Sashmigo gefällt das.
  2. Finde ich ja komisch das der nicht in De kommen soll ist ja kein kleiner Markt.

    Der Delorean liegt bei mir im Moment auf Eis da ich noch nicht entschieden habe ob ich den nun Aufmotze neu Sitze neuer Flux ect.. oder ob ich den Bau wie er ist und Fertig. Na wenn ich was mache poste ich Mal ein paar Bilder.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Vielleicht eine lizenztechnische Geschichte? :notworthy:

    Ich hoffe das folgendes in die Tat umgesetzt wird und auch nach Deutschland kommt ! :sneaky:
    Angeblich soll vom gleichen Anbieter DeAgostini (Von wem die ganzen Star Wars Modelle stammen) ein weiteres Modell des Imperialen Star Destroyer im Maßstab 1:8000 mit 90 cm Länge, sowie Beleuchtung und abnehmbare Panels für ein Blick ins innere geplant sein. :eek:

    [​IMG]



    Dann wurde vom Anbieter Altaya (Vom wem auch das Knight Rider K.I.T.T Modell stammt) ende letzten Jahres folgendes Modell in einer Testphase gestartet. Robocop im Maßstab 1:3. :unsure:

    [​IMG]
    [​IMG]



    Anfang des Jahres wurde zudem folgendes Modell, vom gleichen Anbieter, in einer Testphase gestartet.
    Der AT-AT im Maßstab 1:47. :confused:

    [​IMG]
    [​IMG]


    Oman wieso habe ich nur diese Modellbaubox der Pandora gefunden. :cautious:
     
    Sashmigo gefällt das.
  4. Sieht cool aus:cool:Aber nach längeren Überlegen würde nur der Millenium Falke für mich in Frage kommen.Die anderen Projekte sehen zwar stylisch aus, aber im Ausland würde ich nicht bestellen.Der Delorian hatte ich damals als cooles Revell-Set und das Alien würde ich mir jetzt nicht in die Wohnung stellen (ohne Stress:LOL:).Deb MF würde ich gerade so noch durchkriegen.Aber mal sehen was da noch von SW kommt:notworthy:
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Ich hatte letzte Woche auch mal DeAgostini angeschrieben und heute diese Antwort bekommen:)

    Sehr geehrter Sashmigo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Star Wars Modelle voraussichtlich wieder in vier bis sechs Wochen verfügbar sein werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr ModelSpace-Team

    Fabian Arno Träris

    Bin aber auch von einem Bekannten aus direktem Umfeld, der das auch in Anspruch genommen hat, ernüchternt wurden.Der war mit der Qualität(hatte aber ein Wagen,also nix von SW)
    nicht ganz zufrieden.Ich werde es mir als zu dem Zeitpunkt nochmal überlegen.



    aber das ist nur einmal phat...
     
    #25 Sashmigo, 4. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2021
    SolKutTeR und ToM gefällt das.
  6. Hab bezüglich des DeLorean auch schon so einiges gehört, dass man vorsichtig mit einigen Teilen sein soll, oder das die Flügeltüren zu schwer für die Aufhängung ist und das es ein Keil benötigt damit diese aufbleiben. Bis hin zur Elektronik usw. allerdings soll Eaglemoss scheinbar alles daran zu legen, defekte Teile auszutauschen. Aber wenn man bedenkt wie viele Teile solch ein einzelnes Modell besitzt, ist es wie bei jedem anderen Modell auch, meist passt nie alles zu 100%. Habe bisher auch noch nicht zugeschlagen, aber so lange wie ich mit dem Gedanken jetzt schon spiele umso wahrscheinlicher wird der Kauf bei mir. Und dann kommt der gute Sashmigo um die Ecke und eröffnet die Hoffnung auf das Millennium Falken Modell. :cautious:
     
  7. Das mit den Delorean ist definitiv so die Türen sind zu schwer für die Aufhängung (Wie beim echten auch) und ja bei einigen Teilen muss man aufpassen und es passt nicht alles. Ist Trotzdem ein geiles Ding
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Kennt jemand vielleicht noch den Anime Star Blazers 2202? :cautious:

    Bei Hachette Japan gibt es von beiden Seiten jeweils die Yamoto und Andromeda Fregatte im Maßstab 1:350.
    (So eine Space-Fregatte hätte auch was für sich, ob das ganze jedoch nach Deutschland/Europa kommt, ist mir nicht bekannt.)

    [​IMG]

     
    Sashmigo gefällt das.
  9. Diesmal kein Bausatz oder Papercraft, aber schaut euch bitte mal den Thalasso hobbyer たらそほびや YouTube Kanal an.
    Wow die Dioramen welche hier gebaut werden, sind der Wahnsinn.

    Hier mal exemplarisch mit Subnautica Below Zero Thematik. :eek::love::cry:





    Oder auch dieses Meisterwerk, unglaublich! :eek::love::cry:
     
    Barbarenbaer und Sashmigo gefällt das.
  10. Wenn zu meiner Miniaturen-Zeit Epoxy und gute, bezahlbare 3D-Drucker so in bzw. in meinem Fokus gewesen wären, ich hätte das Hobby vermutlich nicht an den Nagel gehangen und Material verkauft und den Platz anderweitig genutzt... echt geile Sachen dabei...