Da muss man bei dem Deloren Modell aber auch noch nach Arbeiten was da als schon bedruckt kommt ist noch so dolle. Aber Ja ist schon ganz cool das Teil, ich freu mich immer wenn ich es im Wohnzimmer sehe. Die Mädels die dann zu besuch komme fragen immer "was das den" als der WAF ist nicht hoch
Hast Du vielleicht einen Überblick über die Namhaften Aboanbieter dort draußen @Largrande, die ich im Auge behalten sollte? Hoffentlich kommt dieses Set noch einmal wieder, ebenso der Ecto-1, ich kann mir echt in den Allerwertesten Treten, dass ich damals nicht den Mut hatte.
Ne leider nicht ich habe das tatsächlich seinerzeit über ein Kiosk gemacht, die habe das gesammelt und ich habe dann immer so ca 4 Zeitschriften abgeholt.
@Jläbbischer und @Largrande ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass das DeLorean Model im amerikanischen FanHome Shop angeboten wird, wisst ihr vielleicht, ob das ein Indikator dafür ist, dass es bald wieder im deutschen Shop vorliegen wird? Das wäre so gut, wenn das DeLorean und Ecto-1 Model wieder angeboten würde, diesmal würde ich definitiv auch zuschlagen, wenn es so kommen sollte.
War gerade in Panikmodus, da ich gesehen habe, dass FanHome nun scheinbar auch endlich einige Full-Kits anbietet. Der amerikanische Store bietet noch weitere Modelle an, allerdings leider ohne Versand nach Deutschland. Darunter leider derzeit aber nur folgende: (Hier soll alles in einem Rutsch geliefert werden, mitsamt allen Ausgaben und Goodies usw.) Transformers Optimus Prime für 1.499 € Star Wars Millennium Falcon für 1.299 € statt 1.554 € Na ja und was soll ich jetzt sagen, hab natürlich direkt beim Millennium Falcon zugegriffen. Was meint ihr was wird abseits davon noch benötigt, es ist zwar nicht gänzlich farblos das Model, aber welche Farbpalette benötige ich denn um die entscheidenden Details wie Gebrauchsspuren usw. anzubringen? Ich bin zwar nicht gänzlich neu im Modellbau, aber es scheiterte immer an der Bemalung, die ich damals nie in Angriff genommen hatte. Oder gibt es interessante Extras, womit man das Modell erweitern kann, wie z.B. für den DeLorean usw.? @Sashmigo weiß nicht, ob Du seinerzeit doch noch zugeschlagen hast, vielleicht ja auch für Dich interessant? Bitte, bitte FanHome jetzt noch den DeLorean und Ectro-1 als Full-Kit im deutschen Store und ich hätte meinen Seelenfrieden.
Nein hab mich doch leider dagegen entschlossen.Hab jetzt auch viele Angebote gesehen die verführerisch waren, aber mir fehlt die Zeit und der PlatzIch bin fast schwach geworden,aber im moment komme ich einfach nicht dazu.Aber berichte mal von dem Falke @SolKutTeR Zugucken oder llesen wie Du voran kommst immer gerne wieder