Ich bin ja ein Fan von leicht, ich frage mich ob du danach überhaupt was anderes aufsetzen möchtest. Ist vielleicht so wie mit hohem FOV.
Nicht wirklich. Da die ich ja die ganzen Team Beef VR Mods auf der Quest 3 zocke ist das immer... so schwer. Es fühlt sich wirklich an, als hätte man auf einmal ein Backstein vorm Gesicht. Man merkt den Gewichtsunterschied sehr. Also für mich ists mittlerweile so: Gewicht > FOV.
@Hoshi82 mit welchem Face Gasket bist du eigentlich unterwegs? Im neuen Statusblog ist ja die Rede von drei Versionen Custom-Fit Cushion und Universal-Fit Cushion (including both a Soft and a Firm variant)
Ob es Leute gibt, die (aufgrund der Frame) wieder von der Bestellung abspringen? Hat sich irgendwer von Bigscreen zur Valve-Offensive geäußert? Als ich von der Ankündigung der Frame erstmalig gelesen habe (also nur die Überschrift), dacht' ich sofort "Neeeein....muss ich stornieren?". Aber letztlich ist die Frame ja eher als Casual-HMD (was nicht despektierlich gemeint ist) konzipiert und ich bleibe dabei, mich auf die Beyond 2 zu freuen. Doch müssen wir uns Sorgen machen, dass durch die Frame das ohnehin schon knappe Geschäft von Bigscreen in Gefahr gerät? Gibt es dazu Stimmen? Ich bin nicht in deren Discord unterwegs! Die Plattform finde ich zur Informationsgewinnung i.d.R. eher gruselig. @SolKutTeR : Du wankst nicht, oder?
Ja ich bin auch null Fan vom Discord Chat und dort etwas zu finden, schrecklich... ich glaube, es werden nicht viele sein, die aufgrund der Frame-Ankündigung abgesprungen sind, da die Beyond 2 ja was gänzlich anderes bietet, was einem ja erst zur Beyond 2 hinführte. Mein Entschluss war ja bereits vorher schon gesetzt, da ich weder mit OLED, Kabel oder Lighthouse Tracking ausging, da Valve ja eher den Mainstream anpeilt und zu diesem würde ich mich nicht einordnen. Daher nein, ich bleibe bei der Beyond 2e allein schon wegen den vier Aspekten, die meine Hauptpriorität in Sachen PCVR sind. Schaue weiterhin jeden Tag auf meinen Bestellstatus, obwohl noch nicht einmal der Dezember angebrochen ist. GoGoGo BigscreenVR, mein Urlaub ist fast zu Ende.
Du glaubst jetzt aber nicht wirklich, dass du noch in deinem aktuellen Urlaub damit zocken kannst, oder? Außer natürlich, dein Urlaub geht bis Januar!
Na ja, ich hoffe es doch, bin gestern in den Urlaub gestartet und muss bedauerlicherweise am 05. Januar schon wieder los. Übrigens gerade gesehen das es von Darshan Shankar, CEO von Bigscreen folgendes auf Twitter/X gab:
Ach wie schön und schrecklich die Vorfreude auf ein neues Headset doch ist. Ich drück euch die Daumen, dass ihr sie schnell bekommt. Hab bei der G2 damals auch auf Reddit gelebt im Update Thread.
Dank Dir @Haaalolo, ja das ist echt schrecklich. Teils malt man sich schon aus, was man alles zuerst testen möchte, wenn die dann eintrudelt usw. Man will sie bestenfalls bereits gestern haben und muss aber noch das alte Rig nutzen.