1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bigscreen Beyond 2 / Beyond 2e

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 24. September 2024.

1. Uhi, cool ich kann endlich mein erstes Türchen am Kalender öffnen. :ROFLMAO::LOL:

Heute Morgen ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht, als ich meinen Status angeschaut habe und dieser auf den ersten Blick anders aussah, wie die paar Wochen noch zuvor. War aber leider nur ein abgelaufener Status und ich musste einen neuen anfordern. :cry: Hoffe echt, dass das diesen Monat frühzeitig noch etwas wird. Laut neustem News Blog scheint man zumindest noch optimistisch. Genaues kann ich bedauerlicherweise nicht sagen, aber auf Discord meinte man, dass es per Luftfracht verschickt wird, was ja schon recht positiv ist. (y)

ReVoltaire gefällt das.
  2. Der ganze China-Temu-Billigmüll wird ja auch per Flugzeug in die EU geliefert, da wird das mit was Hochwertigem aus US wohl ebenfalls möglich sein.

Etwaiges Öko-Gewissen packe ich so lange weg, weil hier geht es doch mal um was Wichtiges! :eek:

SolKutTeR gefällt das.
  3. Update zum Versand und Produktion

Kam schon gestern. Ich hätte erwartet, dass @SolKutTeR das direkt postet. Interesse verloren? :D

Hier mal schnell die Übersetzung (Text durch ChatGPT gejagt):

Wie muss ich mir das vorstellen? Der Halo-Strap kommt erst irgendwann im Frühjahr? Vielleicht?

Und den Audiostrap kann ich dennoch verwenden, oder kommt der noch später? Die Aussage finde ich etwas verwirrend, weil ja geschrieben wird, der Halo kann schneller produziert werden als das Audiostrap, aber schon der Halo verzögert sich...?

Ich weiß, ich bin nicht der Geduldigste. Aber vor über einem Monat viel Geld ausgegeben und noch immer keine Info, wann konkret geliefert werden kann. Da setzt schon ein bisschen Kaufreue ein und es reift der Gedanke, vielleicht doch wieder zu stornieren. Geht das überhaupt unproblematisch?

Jetzt habe ich schon so lange mit der Index verbracht, vielleicht zocke ich einfach weiter und probiere es dann mit der Frame... ?

4. Das nicht, aber ich bekam einen kurzen Schock als ich die News in meinem Postfach gesehen habe; huch ist es echt schon so weit, aber nein war nur ein neuer Newsblog. :cry::LOL:

Also so viel wie ich mitbekommen habe, ist der Audiostrap soweit bereits ja schon länger verfügbar. Jedoch das Halo-Mount mit dem Universellen Gasket verzögert sich. Bisher hieß es ja immer zu den Halomount für Beyond 2 Besteller, sobald das Universelle Facegasket verfügbar ist, wird die Beyond mit diesem versendet und das Halomount dann später, wenn sie mit der Produktion zufrieden sind nachgereicht. Also im besten fall, könnte unsere Beyond 2 diesen Monat noch kommen und im Januar/Februar dann leider erst das Halomount. Das Audiostrap ist ja unabhängig vom Halomount und könnte selbst mit dem Custommade X1-B Interface Elite Kit genutzt werden. (y)

ReVoltaire gefällt das.
  5. Ich kann euch noch den Tipp auf den Weg geben, versucht eure Vorfreude "unter Kontrolle zu halten" :LOL:
    Gerade durch die lange Wartezeit projiziert man immer mehr Erwartungen und Ansprüche in das neue HMD hinein, sodass man beim berühmten ersten Blick in die Brille schnell enttäuscht wird. Es reicht schon, wenn irgendeine Kleinigkeit nicht passt, die den Bildeindruck mindert. Ging mir zuletzt mit der Galaxy XR ja so. Wenn man das erstmal sacken lässt und dann doch das Potenzial (durch evtl. Anpassungen und Moddings) dahinter erkennt, legt sich das wieder, aber für den Moment haut das erstmal rein. Vor allem bei so einer teuren Brille.

ReVoltaire gefällt das.
  6. Kennst uns VRückte doch @Odyssey_Plus_Man, wir sind zwar schon lange im Game, aber am Ende des Tages doch wieder Kinder, mit der entsprechenden Vorfreude. :ROFLMAO:(y)

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. Das und man ist halt (dank Amazon) mittlerweile so konditioniert, dass man einen Nervenzusammenbruch bekommt, wenn zwischen Bestellung und Lieferung mehr als 3 Werktage liegen! :LOL:

8. @roads sehe ich das richtig, bei Dir trudelt demnächst die Play for Dream ein, oder hast Du auch bei der Beyond 2e zugeschlagen? :notworthy:

9. nur pfd war nur wegen warten

SolKutTeR gefällt das.