Jep, dieses kann man natürlich auch separat (120 €) erwerben, wenn man sich z.B. bei der Bestellung für das universelle mit Halo (169 €) entschieden hat. Aber man braucht zwingend ein neues Apple Smartphone für den Scan. Von Studioform VRware gibt es ebenfalls ein universelles, da weiß ich aber nicht wie das X1-B Interface Elite Kit (50 €) weg kommt.
Ich habe mir Schaumstoff gekauft und werde mit dem E-Draht schablonieren. Ich glaube da kann man ganz gut den perfekten Augenabstand finden. Und mit der Schablone sieht es nicht so ghetto aus. Und ich mache so viele ich will. https://www.printables.com/model/1500540-pfdm-maslk-stencil#preview.qD57P
Kunststück wenn die 2,5K mOLED keine andere Firma verbaut und sich die Grossen und ein par klein Firmen um 4K mOLED streiten. Die 2,5K Hätte die Frame auch nehmen sollen.
Oh ja, dann können Sie die Frame auch für knapp 1000 € verkaufen. Aber nicht mit den Anno 2023er Linsen wie bei der Quest 3. @SolKutTeR hast du die Beyond 2 schon bekommen ? Für die Beyond 3 wünsche ich mir, das man kein Apple Smarty mehr benötigt, farbiges Passthrough, und den Verzicht auf Lighthouse. Also Tracking wie bei der Quest 3 u. Frame. Dafür bräuchte sie allerdings eigene Controller. Aber für Lighthouse-Freunde sollten sie das dann optional anbieten Puh, habe ich die Kurve noch bekommen ?
Ich war auch schon wieder getriggert, und wollte in etwa etwas schreiben wie; und ich wünsche mir eine Quest 4 ohne Meta Gedöns, LH Tracking und Kabelanbindung usw. Dann ist mir aber eingefallen das ich ja meinen Dailytreiber scheinbar mit der Beyond 2e gefunden habe. Und nein, leider ist sie noch nicht im Versand @Lev Arris. @roads es geht regulär um mOLED Panels, nicht darum wer welche Auflösungen verbaut hat. Ist doch schön für das Unternehmen, wenn sie Apple in dieser Sparte abgelöst haben.
Dann wäre die Beyond aber keine Beyond mehr. Die Beyond ist wie andere super kleine Headset nur so klein, weil du dir quasi "nur" zwei Mini-Displays im Plastegehäuse vor's Gesicht schnallst, die direkt per Displayport angesteuert werden. Im Prinzip so, wie du einen externen Bildschrim anschließt. Sobald die Brille zusätzliche Aufgaben übernehmen muss, wie i/o Tracking oder gar Pass Through wird das Teil größer und schwerer, da Kameras, Prozessor, Platine und ein Haufen anderes Zeug benötigt wird. Neueste Headsets wie die SteamFrame bekommen das auch schon sehr klein hin, aber da ist immer noch ein deutlicher Unterschied zur Beyond oder auch einer MeganeX.