Hab mir bisher immer eingeredet, dass ich am 14. Dezember, dann wären es zwei Monate, die Versandbestätigung bekomme und ich noch 2-3 Wochen hätte, die Beyond 2e noch im Urlaub zu nutzen. Aber mittlerweile glaube ich auch nicht mehr dran, wobei im Discord sich die Nachrichten häufen, dass User XY beliefert wird. Mal schauen, was daraus noch wird.
Naja, du hast ja sicher auch einen persönlichen Link zu deiner Bestellung erhalten. Bei mir steht dort als Status "Confirmed 1 Nov". Also halt nur, dass meine Bestellung zu dem Zeitpunkt eben bestätigt wurde. Es wird ja sicher eine Aktualisierung erfolgen, sofern man beliefert wird und nicht einfach plötzlich ein Paket vor der Tür herumliegen. Daher glaube ich nicht mehr daran, dass es dieses Jahr wird. Schade! Aber alternativ wüsste ich halt auch nicht, was ich grad hätte besseres bestellen können. Die restlichen HMD's sind nicht so gut (vom Datenblatt her) und die Frame (zumindest als Zweitheadset) dauert ja auch noch. Also die Feiertage über weiter unter der Index stecken. Könnte schlimmer sein...z.B. dass die Index noch kaputtgeht, aber das Ding ist ja unverwüstlich, auch wenn der Rahmen so langsam am Zerbröseln ist. Nix, was man mit Panzertape nicht reparieren könnte.
Geht mir ähnlich, hätte ich nicht zum neuen OLED TV gegriffen, wäre mein Urlaub/Geburtstag etc. pp. wahrscheinlich recht langweilig geworden. Aber noch schmeiße ich nicht die Flinte ins Korn, zum Ende des Jahres kommt sie noch, damit ich sagen kann, 2025 war mein OLED Jahr.
Das ist echt blöd, wenn das nicht mehr vor Weihnachten kommt. Ich fühle mit Euch. Ich muß auch noch über einen Monat bestimmt warten, bis mein Reactor Motion kommt. @SolKutTeR Wie schaut es denn mit BF 6 bei dir aus ? Im August warst du doch begeistert. Oder Forefront ! Oder Beides
Momentan bin ich ehrlich gesagt noch mit Stalker 2 beschäftigt @Lev Arris. Hmm ja BF6.. zur Open Beta war ich noch feuer und flamme, aber die Luft ist irgendwie raus und Forefront na ja, mit der Grafik, da muss ich leider auch passen.
@SolKutTeR : Ich habe mich mal etwas lustlos durch den Discord gescrollt. Tut mir leid, ich werde damit nicht warm... Ich habe jedenfalls ein paar Berichte gelesen, dass einige Leute bereits beliefert wurden, ebenso dass der Versand auch in die EU schnell geht und manche noch Hoffnung haben, das Ding vor Weihnachten zu bekommen. Aber ich habe nirgends was zur Statusseite gesehen. Man wird ja definitiv benachrichtigt, wenn die eigene Bestellung verschickt wird, richtig? Denn bei mir zumindest hat sich der Status bisher nicht geändert...
Nee, für mich ist es auch nichts. Aber so wie ich es im Discord mitbekommen habe @ReVoltaire, bekommt man einerseits zeitgleich mit Einleiten des Versand's eine E-Mail Benachrichtigung und der Status (den Link, den man nach der Bestellung bekommen hat) soll sich ändern. Aber unter uns beiden,.. ich glaube nicht mehr das wir dieses Jahr die Beyond 2e noch in den Händen halten werde.