1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bigscreen Beyond 2 / Beyond 2e

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 24. September 2024.

1. Ich bin mir nicht sicher, ob du mir das mal empfohlen hattest. Aber ich hatte das jetzt auch nur bei Derail Valley getestet und da hat es (wenn ich mich recht erinnere) nicht funktioniert. Kann aber auch nur am Spiel liegen.

Letztlich gibt es auch tatsächlich wenige Anwendungsfälle für mich persönlich, die ich spiele und bei denen meine 4090 an die Grenzen kommen. Derail Valley war halt das Einzige. Der Rest ist entweder zu genügsam oder rasiert ohnehin nur die CPU. :D

Ob das jetzt aber so bekannt ist? Denn vermutlich würden das viele gern nutzen, die gar nix davon wissen und wenn es so einfach ist, warum wird es nicht gleich als Option für SteamVR angeboten? Einfach nur, um die Verbreitung zu fördern.

BTW: Sorry, falls es etwas offtopic werden sollte, lieber Herr @Admin

SolKutTeR gefällt das.
  2. BTW: Ich habe jetzt auch eben noch 'ne Mail von Bigscreen im Postfach gehabt und den Newsletter deabboniert. Außer eine "shipping confirmation" möchte ich nichts mehr von denen im Posteingang sehen und von dem Werbegesabbel habe ich auch genug! :cautious:

Wenn in der ersten Januarhälfte nichts versendet oder keine wenigstens sinnvolle Statusinfo mitgeteilt wurde, storniere ich vermutlich... Sie können ja gern mehr als erwartet Bestellungen haben, doch für fast 2 Tausend Tacken will ich jetzt keine 3 Monate ohne irgendeine Info sein.

macfly123 gefällt das.
  3. Naja, ich verspüre zunehmend Kaufreue. :cautious: In erster Linie würde ich es einfach nur als Selbstverständlichkeit empfinden, zumindest ein kurzes Statusupdate zur Bestellung zu erhalten. So habe ich halt viel Geld bezahlt und höre einfach (außer üblichen Platzhaltern) nix weiter.

Hinzu kommt: So schlimm ist es gar nicht, wieder mit der Index unterwegs zu sein. Man hat sie irgendwie schlechter in Erinnerung und gewöhnt sich fix an die Unzulänglichkeiten. :D Klar, ein aktuelles Headset wäre deutlich besser, aber als Überbrückungsmaßnahme kann ich auch noch länger damit spielen, habe ich festgestellt...

4. Fehlen nur noch die Bilder von Kartons die in irgendwelchen Büros stehen dann wäre das Pimax Dejavu komplett ;)

5. [​IMG]

komisch gefällt das.
  6. Ein weitere Grund dürfte sein, dass es da Leute gab, die die Mistgabeln schon im Anschlag hatten, sollte Meta es wagen, auch noch Eye Tracking in die Quest zu bringen - damit wäre dann ja die totale Entblößung da und das wäre der Sargnagel für VR… :whistle:

SolKutTeR gefällt das.
  7. Das vermute ich allerdings auch. Meta muss diesen Schritt wohlbedacht vollführen, um keinen entsprechenden Backlash davon zu tragen.

8. Also falls das eine Anspielung sein soll, verstehe ich sie tatsächlich nicht, wenn ich mal den letzten Smiley versuche zu deuten! :D

Aus o.g. Gründen hätte ich mich nämlich schon gefreut, wenn die das irgendwie hinbekommen hätten.

Aber ging ja nicht, weil....bekannt. ̄\_ (ツ)_/ ̄

Warum wäre das ein Sargnagel für VR gewesen?

9. Für Meta's VR könnte es so kommen, machen wir uns nichts vor, abseits von Sony dominiert Meta den MainstreamVR Markt (leider). Es ist ja das eine die eigenen Vier Wände mit den Meta Kameras zu tracken, aber ein anderes die Biometrischen daten und was man daraus alles ableiten kann.

ReVoltaire gefällt das.