Stimmt, das ist sie nicht, ich hätte auch lieber ein; "hier hör mal zu, deine Bestellung verschiebt sich wegen xy". Das wäre zumindest weitaus professioneller als einige früher zu beliefert als andere und falsche Erwartungen zu schüren. Schön und gut, dass im Januar/Februar angeblich so viele Einheiten vorliegen sollen, dass der Versand nur noch einige Tage dauern soll, wobei momentan glaube ich nicht daran. Das hätte man alles viel, viel professioneller kommunizieren können. Aber wer weiß, kleines Unternehmen usw., was da alles dahintersteckt, was man nicht mitbekommt im Hintergrund B2B usw. Es ist ärgerlich, aber stornieren werde ich nicht, da momentan eh keine potenzielle Alternative im Raum steht.
One week remaining! PS: Meine bessere Hälfte möchte übrigens, dass ich noch bis Mitte Februar warte mit dem stornieren. Zumindest versucht sie mich in den wichtigen Themen zu unterstützen!
Ich stehe heute nichts ahnend auf, erhalte gerade eine SMS von DHL-Express und denke mir nichts dabei, yoar sicher Spam oder ähnliches. Beim zweiten Überfliegen der Nachricht mit verschlafenen Augen erhaschte ich dann das Keyword Bigscreen. Sie ist endlich unterwegs und müsste, dank des Wochenendes, am Montag bei mir eintreffen. Einzig was schade ist, ohne Halo und Audiostrap. [Edit] Laut Discord soll der Audiostrap nächste Woche in den versandt gehen, frage mich nur wann das Halo soweit ist. [Edit] Sehe gerade, misst der 13. ist ja erst Dienstag.
Ich freu mich für dich und hoffe du berichtest Das mit dem Halo Strap ist aber auch irgendwie ne Frechheit, dass dat Ding immer noch nicht am Start ist.
Dank dir @macfly123, ja ich freue mich auch schon tierisch auf das Teil. Zum Halo würde ich auch gerne wissen wann dieses kommt.
Glückwunsch @SolKutTeR. Natürlich ist es fair, dass du sie vorher erhältst, du hast auch eher bestellt. Bei mir ist der Stand unverändert. Wann hattest du konkret den Auftrag erteilt? Dann kann ich schon mal die Tage zählen und pünklich beim Ablauf stornieren!