1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bigscreen Beyond 2 / Beyond 2e

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 24. September 2024.

1. Dank dir @ReVoltaire, wie willst du echt stornieren? Meine Bestellung ging damals am 14.10.2025 raus, knapp 3 Monate nun, glaube zwei Wochen vor dir, oder?

2. Korrekt, am 01.11.2025 hatte ich bestellt.

Wegen des Stornos hatten wir hier ja schon geschrieben. Die Kohle hatten sie sofort, aber ich bin bis heute so ganz ohne Info? Nur allgemeines Vertrösten, dass die Beyond 2 evtl. vor Weihnachten noch verschickt wird, obwohl sicher klar war, dass das nix wird, fühle ich mich halt ein bisschen verarscht. Hätten sie halt sagen sollen: Irgendwann 2026, aber wir tun unser Bestes.

Es ist wie in einer Beziehung: Der Ersteindruck zählt und evtl. dämpft das die künftige Freude auch etwas. Denn muss ich mir Sorgen machen, wenn mal was kaputtgeht? Stehe ich dann wieder Monatelang ohne HMD da?

Valve und Varjo z.B. waren vom Support her immer Super. Da bestelle ich auch künftig gern (okay, Varjo geht halt nicht mehr, aber theoretisch). Auf Bigscreen habe ich jetzt schon keinen Bock mehr, da gibt es ja nicht mal richtige Kommunikationskanäle, nur Verweise auf dieses dusselige Discord.

3. Das kenne ich von Pimax. Wenn die Brille erstmal da ist ist dann alles vergessen und vergeben;)

ReVoltaire, axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  4. Das denke ich auch, wenn ich damals an die DK2 warterei denke, das war die Hölle. :ROFLMAO::LOL: Heutzutage ist es nicht mehr sooo schlimm, ärgerlich ja, aber halb so wild, hab/hatte ja noch die Valve und wirklich Spiele die wichtig sind, gibt es derzeit leider nicht.

5. Damals bei der PSVR habe ich auch gewartet aber ich war so Ahnungslos von dem was mit VR auf mich zu kommt das ich aus heutiger Sicht nicht aufgeregt genug war:LOL:

ReVoltaire, axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  6. Ich denke halt nicht dass die Brillen Bgscreen, PFD etc so sehr gefragt sind sondern das Displaymaterial ist nicht da?

7. Ja das finde ich auch, es fehlt an potentiellen PCVR Material, weiß jedoch das der Wechsel von LCD auf OLED viele Spiele wie ein Remake erscheinen lässt. (y)

8. Ich weiß noch, dass bei der Index 8 Wochen Wartezeit angeben wurde und als nach 1 Woche schon die Versandtbestätigung kam, war ich völlig aus dem Häuschen! :D

Gegen eine Wartezeit sage ich ja auch nichts. Nur die Kommunikation lässt eben den Vertrauensvorschuss schmelzen. Denn ich bin mir sehr sicher, dass die von Bigscreen schon länger ganz genau wussten, wie viele Bestellungen sie wann bedienen können, insbesondere nicht vor Weihnachten und das empfinde ich halt als plumpe Verarsche.

Ich zocke wieder ganz begeistert Vivecraft und das wäre schon schön, mit was Besserem als der Index. Aber das gute, alte Ding hält noch wacker durch, das gibt nach wie vor fette Sympathiepunkte.

SolKutTeR gefällt das.
  9. Absolut, an der Kommunikation müssen sie noch arbeiten, da gebe ich Dir recht @ReVoltaire, das hätte man alles viel, besser handeln können. (y)

macfly123 und ReVoltaire gefällt das.
  10. Die wissen ganz genau, wann sie welches Headset an jemanden verschicken können. Die verkaufen doch keine Bananen. Wenn ich schon auf der Website lese, dass wenn ich jetzt ein Headset bestellen würde, im Februar geliefert wird, könnte ich schon wieder brechen. Das macht die Bude für mich auch irgendwie nicht cool.

ReVoltaire gefällt das.