Danke für die Infos. Kannst du einen Vergleich zur Quest3 ziehen was das Bild via Virtual Desktop angeht und dem FoV? Ich habe das "Glück" das mein Router 3 Meter neben meinem Schreibtisch steht wo ich die Brille nutze und habe daher mit meiner 4090 ein echt gutes Bild. Aber einzelne Pixel kann ich immer noch erkennen
Hatte vorhin kurz den DeoVR Player getestet und hatte mit der B2e über die Steam App leider massive Probleme beim Abspielen von Videos, diese waren nur am Ruckeln usw. Ich kann mich erinnern, dass es hier mal eine Hilfestellung gab, die Abhilfe schaffte, aber leider konnte ich den Fix auf die schnelle nicht finden. Daher bin ich zur Quest 3 geswitcht und habe dort über DLNA getestet. Aber abseits davon kann ich jetzt bereits sagen, allein die OLED Farben und Kontraste sind einfach um Welten besser, die übrigen zusätzlichen Pixel in der höheren Auflösung trugen dann zusätzlich noch für ein besseres und schärferes Bild bei. Also Bildeindruck ist für mich, ein gutes schärfe Level höher bei der B2e. Zum FOV, hmm schwer zu sagen, da ich dieses schnell ausblende, aber ich würde sagen, ohne jetzt genau darauf geachtet zu haben, die dunklen Ränder sind anders angeordnet. Bei der Quest eher als Rundung an den Seiten und bei der B2e eher kantig. Wenn ich aber so darüber nachdenke, muss ich nochmal genau darauf achten, um eine aussagekräftige Beschreibung zu geben, welches nun für mich größer wirkt. Ja das ist echt schade, dass sich das so hinzieht, muss auch sagen, damals vor drei Monaten war mein Hype weitaus größer als es dann endlich ankam. Aber sie ist dennoch ein cooles Gadget, was noch etwas Eingewöhnung benötigt, an dieses Schwabbelband muss ich mich echt noch gewöhnen. Da ich privat ein Cap träger bin, war die Index oder ist die Quest 3 plus Bobo angenehmer aufzusetzen, als mit diesem Strumpfband.
Wird per Express verschickt und ist wohl am Freitag schon da. Das wäre ja ganz gut. @SolKutTeR : Jetzt habe ich natürlich auch das Gedöns mit dem Zoll von DHL per SMS bekommen. Was muss ich hier machen? Über diesen Link dieses komplette Protokoll ausfüllen? Also auch jedes Zubehörteil inkl. Preis detailliert beschreiben, so wie es dort steht? Das wäre ja echt nervig... Gerne auch per PN, falls irgendwas "persönliches" geschildert werden muss.
Schau mal in die E-Mail, ob dort eine Auflistung des Inhalts hinterlegt wurde. Die habe ich mit einem PayPal Screenshot, mitsamt Erlaubnis das sich der Zoll um die Weiterversendung kümmern dürfen geschickt.
Ja ist eine Auflistung dabei. Das heißt, das als Anhang und gleichzeitig noch in den Feldern darüber die Einzelpositionen mit Preis eintragen? Oder nur das Gesamtpaket? Wie hast du das gemacht? Bei mir ist es das HMD, die Linseneinsätze und das Audiostrap.