1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bigscreen Beyond 2 / Beyond 2e

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 24. September 2024.

1. Ich hatte nur den Screenshot, diese Auflistung und zusätzlich noch angemerkt das der Preis nicht dem Screenshot gleicht, da nicht alles lieferbar war. Ich muss leider noch aufs audio und Halo warten. :cry:

ReVoltaire gefällt das.
  2. Hm...okay. Dann versuche ich mein Glück mal, wenn ich später zu Hause bin. Vom Handy aus geht das ja nicht wirklich gut...Danke.

3. Wenn ich gleich zu Hause bin, kann ich dir gerne mein Blanco meiner damaligen Antwort schicken.

ReVoltaire gefällt das.
  4. Dank dir. Ich habe ja eine SMS mit einem Link von DHL bekommen (dort soll ich alles eintragen) und zusätzlich noch vom Flughafen Leipzig eine Mail. In letzerer steht, dass die von mir Paypal-Nachweise etc. benötigen und ich direkt auf die Mail von ihnen antworten kann. Dann würde ich das machen, weil das ja direkt die Zollabfertigung betrifft und DHL ignorieren. Oder?

...oder doch beides quasi doppelt ausfüllen? Ich bin maximal verwirrt. :coffee:

5. Ja ich fand es auch leicht verwirrend, teils hat mich ja sogar der Zoll selbst angerufen, aber leider hatte ich jedes Mal diesen verpasst.
    Ein netter deutscher Discord User hatte mir dann glücklicherweise weitergeholfen.

Folgendes habe ich lediglich dem Zoll per Mail Rückantwort geschickt, mitsamt Paypal Screenshot und Beleg: (y)

ReVoltaire gefällt das.
  6. Moment mal... :eek::ROFLMAO::LOL:
    Das ist echt verwirrend wie bei Bigscreen die Auslieferungen ablaufen, ich muss leider noch auf mein Audiostrap warten. :cry:

Bei dem Blanko natürlich die entsprechenden Punkte für deiner Lieferung anpassen. (y)

ReVoltaire gefällt das.
  7. Ah, also hast du die Mail beantwortet und kein Onlineformular ausgefüllt?

8. Ne, nur die Mail. (y)
    Es war zwar ein Hinweis zu einem Formular in der Mail, aber die Verlinkung war in dieser nicht vorhanden. :ROFLMAO::LOL:

9. Okay. Der Hinweis mit dem "Zoll wurde schon bezahlt" ist übrigens sehr gut und hätte ich auch verwenden sollen, wenn ich nicht schon vor deiner Rückmeldung ungeduldig geantwortet hätte! :cautious:

10. Bei mir ging damals auch die Düse, da es sich teils auch mehrere Tage hinzog und die Lagerfrist immer näher rückte. :cautious::ROFLMAO::confused:
    Denke ohne den netten Discord User, wäre sie damals wahrscheinlich wieder zurückgegangen. Falls Du dies lesen solltest, auch an dieser Stelle nochmal tausendmal dank für Deine Unterstützung! (y)