1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bigscreen Beyond 2 / Beyond 2e

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 24. September 2024.

1. Hm...also mich hat bisher keiner versucht anzurufen. Ich habe aber eine Lesebestätigung meiner Mail bekommen...aus Singapur! o_O

Vielleicht rufe ich morgen dort mal an.

2. Kam die Mail denn von "zollabfertigung-leipzig@dhl.com"? :cautious:

3. Nein, von lejhubcustoms@dhl.com

Aber da hing auch das eingescannte Label vom Paket mit bei. Das wäre schon eine krasse Phishingmail, dafür, dass sie nur die Belege der Sendung haben wollen! o_O²

4. Hmm habe mal eben nachgesehen, also "lej" steht zumindest für das Kürzel des Flughafens Leipzig und "lejhubcustoms" für den Leipziger DHL Hub. Scheint soweit solide zu sein! (y) Bezüglich Rückmeldungen usw. kann ich sagen, die Mitarbeiter verfolgen auch nur einen 8 Std. Arbeitsrhythmus. ;)

5. Ja denke ich auch, aber Singapur hat mich irgendwie getriggert. :D

Naja...vielleicht mal wieder "günstige" Dienstleister am anderen Ende.

6. Habe bei DHL-Express (die Nummer stand ja für Rückfragen in der Mail) angerufen und nach 5 Minuten Warteschleife mit viel "Drücken sie 1 für dies und µ für jenes", wurde ich mit einem Mitarbeiter verbunden. Der war etwas schwer verständlich und klang irgendwie indisch (oder vielleicht doch singapurisch?). Jedenfalls meinte der, das ist ganz normal, dass man solche Mails bekommt und wenn ich auf die Mail geantwortet habe und nichts mehr höre, ist alles okay. Sollten noch Rückfragen bestehen, melden die Kollegen sich bei mir.

Hm... :cautious:

7. Musst mal schauen, eigentlich müsste sich der Status entsprechend ändern.

8. Naja, der Status ist zumindest seit heute Morgen 5:20:

In der DHL-Sortieranlage eingetroffen
    LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - Saxony - GERMANY
    1 Sendungsnummer: xxxxx

Und es steht immer noch "Voraussichtliche Lieferung - 30. Januar im Laufe des Tages"

Aber mit "Durch'n Zoll durch" steht nichts.

9. Sorry für den Doppelpost. Mit dem Zoll scheint es tatsächlich keine Probleme (mehr) zu geben, aber:

Weitere Details
    Aufgrund ungünstiger Wetterbedingungen konnte die Sendung nicht bearbeitet werden.

Nächster Schritt
    Die Sendung wird dem nächsten Transport oder Kurier zur Zustellung zugewiesen, sobald sich die Wetterbedingungen verbessern. Bitte überwachen Sie den Fortschritt weiterhin online.

:eek:

10. Ja den gleichen Hinweis habe ich derzeit auch bei meiner DHL Sendung, auf welche ich warte. :cry: