0 Grad und die Deutsche Post/DHL bricht zusammen Die Briefzustellung fand hier heute auch nicht statt.
Ich bekomme auch schon seit drei Tagen die ständige Meldung, kann wegen Blabla nicht zugestellt werden. Naja, ist ja nur n wichtiges elektronisches Bauteil, dass bis morgen eingebaut werden muss, damit ein Club seine Veranstaltungen am Wochenende durchführen kann.
Wenn ich mein Werkzeug für den Falcon bis zum Wochenende nicht bekomme, wird hier weder gefeiert noch OLED bewundert.
Also wenn ich meinen Klopfy nicht bekomme wird auch nicht am Falcon gewerkelt und die Party sowie VR mit OLED sind gestrichen
Die wollen mich doch verarschen, jetzt steht wieder beim Verlauf "Zollvorgang" und: Weitere Details Weitere Abfertigungsverfahren sind erforderlich. Nächster Schritt Ein DHL-Vertreter wird versuchen, den Importeur oder den Versender zu kontaktieren, falls weitere Informationen für den Abschluss der Einfuhr erforderlich sind. Der Kunde sollte sich an den DHL-Kundendienst wenden, wenn er von DHL nicht erreicht wird. Ich habe mich schon an den #@?!!-DHL-Kundendienst gewendet, der mir sagte, alles ist okay.
Also Klopfy liegt in der Packstation @ReVoltaire Ich fühle mit Dir. Ich habe drei Pimax Brillen die direkt aus China gekomme sind und weiß wie es ist zu warten. Dann drücke ich mal die Daumen...
Danke. Ich habe heute morgen ja noch mal angerufen: DHL-Mitarbeiter meinte: "Jaja, alles okay. Der Zoll meldet sich, wenn es noch was gibt!" Mein Vertrauens-Pendel schlägt noch immer in Richtung "skeptisch" aus!