Grad gesehen, dass sich 15 Min später der Status zurückgeändert hat in: Das stand ja schon vorher da...ach, am besten schaue ich gar nicht mehr dort rein.
Bei mir war es zwar auch recht chaotisch, aber war nach der besagten Mail und Screens kein Problem mehr, nach dem Wochenende und am nächsten Tag war es dann endlich, dank Express Versand, bei mir. Bei mir gab es am Wochenende allerdings auch null Fortschritt zu vermerken. Morgen wird es dann interessant, ob es endlich weitergeht, wünsche es Dir @ReVoltaire. Immerhin hättest Du dann die B2e+Audiostrap schneller als ich bekommen.
Ich bin noch skeptisch, da noch immer nirgends ein voraussichtliches Zustellungsdatum steht. Vielleicht sind alle im Homeoffice und der Zollbeamte hat das Ding jetzt mit zu sich nach Hause genommen.
Naja eigentlich steht da ja das die Brille nun an DHL geht. Dann liegt es DHL wie schnell die Brille bei dir ist. Aber sie wird nicht mehr zurückgehen.
Schon klar. Hoffentlich wurde das Paket nicht geöffnet. Keine Ahnung, ob die Zollbeamten da sonderlich sorgsam mit umgehen.