1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bigscreen Beyond 2 / Beyond 2e

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 24. September 2024.

1. Zumindest steht "Germany" dabei, also bin ich wenigstens hierbei verhalten optimistisch. ;)

dstar gefällt das.
  2. Jetzt habe ich eine SMS bekommen, dass heute bis Tagesende zugestellt wird.

@SolKutTeR War bei dir eine Unterschrift nötig? Natürlich bin ich jetzt nicht zu Hause....

axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  3. Ich meine ja, aber ich glaube man kann im DHL Portal eine Unterschriftfreie Zustellung einrichten. Ich hab damals meinen Nachbarn angegeben, damit es 100 % auch ankommt.

Ähnlich verhält es sich derzeit auch mit meinem Audiostrap welches gestern angekommen ist, bedauerlicherweise aber noch beim Nachbarn liegt, da er gestern Abend nicht anzutreffen war. :cry::ROFLMAO::LOL:

4. Ansonsten kann man das Paket bestimmt am nächsten Tag beim Packetshop oder einer Post Filiale abholen.

5. Bei dem Warenwert möchte ich ungern die Haftung abtreten oder wie das heißt. Theoretisch kann dann nämlich jemand (oder gar der Bote selbst) das Paket mitnehmen und wenn es als "Zugestellt" markiert ist, schaut man in die Röhre...

Bei meinem Glück bisher wird es nämlich genau so kommen... :rolleyes:

6. Ja, wäre ich hier auch vorsichtig. Bei der Option Nachbar oder freier Ablageort ist der Zustelldienst definitiv raus aus der Haftung. Am sinnvollsten wäre wohl Abgabe im nächsten Paketshop (da sollte das kein Problem sein, das steht aber alles in der Mail, wo man die Zustelloptionen aussuchen kann).

ReVoltaire gefällt das.
  7. Habe nun eine Mail bekommen, dass das Paket zugestellt wurde.

Ist aber keiner zu Hause zum prüfen. Ich hoffe mal, das schwimmt nicht grad den Rhein hinab... ;)

8. Habt ihr sie immer noch nicht ? Das ist ja Never Ending.
    Wann hattet ihr denn bestellt und bezahlt ?

9. Mach doch jetzt Feierabend und gleich Wochenende :D
    Wir sind ja auch auf die Erfahrung mit der Beyond 2 gespannt ;)

komisch und ReVoltaire gefällt das.
  10. Die erste Hürde hat unser gute @ReVoltaire bewältigt, jetzt wird es erst lustig. Jetzt fängt das fluchen bezüglich IPD an. :ROFLMAO::LOL: Beiß dich durch mein guter, immerhin hattest du deine B2e + Audiostrap nun sogar früher bekommen als Meinereiner. (y)

ReVoltaire gefällt das.