Da regt sich jede(r) über Stereotypen auf, aber das scheint so ein Grundbedürfnis von Frauen zu sein. Meine kommt auch immer mit Wachsstreifen an und will mir das über die Beine ziehen! Alter, als ob ich wie King Kong aussehen würde, was soll der Fetisch? Ich tu mich auch ein bisschen schwer, aber der Ersteindruck ist echt nicht gut. Vielleicht bekomme ich die ganzen Macken noch mit ausreichend Bastellei hin. Es gibt ja auch ein Fan-Made-Audio-Kit, bei dem das Index Teil rangeflanscht wird. Habe ich die Tage mal im BB2-Discord gesehen, finde es grad nicht. Doch das kostet ja auch wieder 300 EUR und kommt mit extra Akku usw. Man kauft sich jetzt auch keinen Oberklasse-PKW und fummelt sich selbstständig 'ne USB-Box ran, um das Handy irgendwie anschließen zu können. Nein, sowas muss dabei sein und funktionieren!
Ja dein Feedback zu den Kopfhörern war ja... Katastrophal 300€ definitiv zu teuer für son Headphone Upgrade... Gönn dir doch die free Entwachsungskur Ist aber wirklich ein Grundbedürfnis immer überall rumfummeln "Was hast du da? Darf ich eben gucken? Ich mach dir das weg!!! "
Nur für's Protokoll: Der Audiostrap hat "nur" 160 gekostet. Aber ja...für diese Frechheit war auch das 300 EUR zu teuer! 300 EUR war dieses Fanmade-Indexlike-Kit für die Beyond.
Ach stimmt, ja. Danke. Okay, dann waren es nur 250 EUR. Falsch erinnert. Aber dennoch => In der Preiskategorie der Beyond2 ist die Notwendigkeit für solche Bastellösungen schwer akzeptabel.
Tatsächlich rückt die Frame auch für mich nun deutlich näher. Nach diesem Ausflug ins wilde Testfeld, sehne ich mich nach konservativer Robustheit und nicht nach technologischen Experimenten!
Nur mal als Vorschlag: Vlt. könnte man BigScreen mitteilen, dass ReVoltaire's Beyond direkt an Sol weiter gereicht werden kann, falls bei ihm wirklich ein Display Defekt vorliegt. Dann könnten die enormen Wartezeiten + Zollstress mit USA hin / zurück vlt. vermieden werden. Wie gesagt, nur als Idee
Tatsächlich hatte ich auch schon überlegt, hier im Forum zu fragen, ob jemand eine quasi neue Beyond 2 ohne Wartezeit kaufen will. Aber das ist natürlich auch nicht schlecht...da müssten die Jungs und Mädels von Bigscreen aber sehr flexibel sein, denn solche Prozesse müssten in den wenigsten Unternehmen vorliegen!
Ja, das lässt sich natürlich nicht als Standardvorgang abarbeiten... Aber vlt. sind sie so flexibel; würde den ja auch unglaublich viel Zeit und Geld ersparen Denn wenn es richtig wild kommt, läuft es eben so: Du schickst deine zurück mit allem formellen Kram und drum herum und das Teil geht über den großen Teich. Bei BigScreen wird sie geprüft, für i. O. befunden und evtl. für den Neuversand aufbereitet. Sol löst Rückgabe aus und bekommt genau deine aus den USA wieder zugeschickt