Bigscreen Beyond 2 / Beyond 2e

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 24. September 2024.

1. Ich notiere mir mal die Seriennummer, können wir dann ja mal vergleichen! Das wäre'n Ding. :LOL:

SolKutTeR gefällt das.
  2. Ich Versuche es lieber erstmal auf dem offiziellen Weg. (y)

3. Du möchtest ja auch lieber Agent Orange bleiben.

BTW: Meine Tochter meinte zu mir, dass ich damit aussehe, wie der "Typ von Gangnam Style"! :LOL:

Natürlich war sie auch völlig entsetzt, dass ich das Ding zurückschicken werde!

"Waaaaaas? Das ist doch soooo neu!!!!"

Hach ja, Kinners!

Hooky gefällt das.
  4. Ja der Zeitraum ist ausgelaufen. Ich möchte dem Teil zumindest eine Chance geben und warte noch auf das Halo und entscheide dann, ob sie bleibt oder geht. OLED und LH ist mir, wie ihr euch denken könnt, verdammt wichtig. :cautious:

axacuatl und ReVoltaire gefällt das.
  5. OLED war (bzw. ist) ja auch ziemlich geil, muss ich schon zugeben! War ja mein 1. Mal damit im VR-Bereich! :LOL:

Hast du so gar keine Probleme mit Verschmutzungen? Insbesondere mit Wimpern? Du hast ja auch keine Linseneinsätze verwendet, richtig?

6. Also das mit dem Wimpern kann ich absolut nachvollziehen. Ich hatte das bei der Pimax Crystal Super gehabt und musste dann das dicker Gesichtspolster nehmen weil meine Wimpern die Linsen beschmierten und man dann Schlieren drauf hatte. Absolut nervig. Ich muss aber dazu sagen, dass die Frauen mich häufig im meine langen Wimpern beneiden :D

7. Klassischer Fall von: Pech im Spiel - Glück in der Liebe!

axacuatl gefällt das.
  8. Warum kleistern viele Frauen, bzw. junge Frauen sich die Wimpern so voll, das die völlig verklebt aussehen ? Das Gegenteil von Natürlich.
    Sieht man oft bei StreamerInnen, wenn man mal durch zappt. Manche kleben sich auch künstliche Wimpern drauf.
    Manche haben es noch nicht raus, das Natürlichkeit Trumpf ist. Oder gibt es Männer die darauf stehen ?

9. Ne Linseneinsätze habe ich nicht drin, aber die Verschmutzungen habe ich leider auch, zumindest momentan. Bei der Index damals habe ich sogar auf geringfügiges Fov verzichtet, damit ich die Linsen nicht mehr sauber machen musste. Bei der B2e ist das ja so ein Ding, der perfekte Sitz ist haupt entscheidend, daher habe ich auch Hoffnungen auf das Halo. Aber selbst wenn, yoar dann putze ich halt vor der Nutzung einmal mit feutem Schei**papier über die Linsen und gut ist. Viele Ausweichmöglichkeiten habe ich ja bedauerlicherweise nicht, abgesehen von Pimax. Aber noch ist bei mir nichts in Stein gemeißelt. Jedes HMD hat enttäuschenderweise vor und Nachteile. Mal sehen, wo bei mir die Reise hingeht, die Steam Frame ist dank LCD/nonLH prinzipiell bereits aus dem Rennen. :cautious:

ReVoltaire und komisch gefällt das.
  10. Du willst nicht wissen, wie die Linsen meiner Index mittlerweile aussehen! Wie'n Kratzbaum! :D Trotzdem ist es interessant, dass man die Kratzer fast gar nicht mehr sieht, wenn man das HMD aufhat. Selbst bei der Aero, die ja wirklich sehr glatte Linsen hat, befinden sich Kratzer drauf, die man ebenfalls nicht mehr wahrnimmt im Betrieb.

Bei der BB2 ist das anders, da reflektiert sofort alles, was nicht zur Linse gehört. Doch möglich ist auch, dass dies eher den Aufstecklinsen geschuldet ist, sollte das bei dir nicht so heftig auftreten.

Ich drücke dir die Daumen! (y)

Für mich habe ich die Hoffnung aufgegeben, weil ich dieses Problem selbst dann noch habe, wenn sich die Beyond2 maximal möglich von den Augen entfernt hält. Zusätzlich zu dem Problem eben, dass man alle Verunreinigungen zu schnell sieht, sich diese aber nicht absolut vermeiden lassen.