1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bigscreen Beyond 2 / Beyond 2e

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 24. September 2024.

1. LH geht doch mit jedem Gerät kann ich aus PFD Erfahrung sagen. Könnte ich auch mit der Quest 3 nutzen. Die PCO ist zu schwer aber für dich als Cabelguy wäre doch tatsächlich die Dream air interessant mit ihren 8K panels oder?

2. Klar, das stimmt natürlich, aber auf solch eine Franken-Tracking-Mod habe ich noch weniger Lust drauf, als auf Drittsoftware für den SteamVR Betrieb. (y) Aber das mit den 8K Panels musst Du mir bitte einmal erörtern, ich kenne mich ehrlich gesagt null aus im Pimax Kosmos, aber besitzt die Dream Air und Cystal OLED nicht die gleichen mOLED panels mit einer Auflösung von 3840 x 3552, oder gibt es da ein weiteres Model mit 8K Panels? Die Größe des Geräts ist mir eigentlich egal, wegen meiner würde ich auch non(mOLED) nehmen. [​IMG]:notworthy:

3. Sorry meinte 2x4k also 8K.

SolKutTeR gefällt das.
  4. Naja ist ein Tracker auf das Headset und 3 USB dongles. Das wars auch schon. Dass ich dir jetzt erkläre wie toll doch Lighthouse ist LOL

5. Das LH das Beste ist wie wo gibt, weißt du ja auch. Ich brauche es nur nativ und integral dafür konzipiert, nicht auf solch einer Zwischenlösungsebene. ;)

Es wäre ja dann auch kein natives SteamVR System und würde noch Drittsoftware für den Betrieb benötigen. (y)

6. Dann nehme ich die Crystal mOLED mit LH aber irgendwie schwebt auch die Samsung noch im Raum:D
    Ich habe meine 8KX mal auf das große FoV gestellt. Das ist schon geil!

dstar gefällt das.
  7. Aber die Crystal ist schon nen ordentliches Brett im Gesicht :whistle:

dstar und komisch gefällt das.
  8. Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint? :D

Ich finde ja die Crystal (mit OLED) schon ganz reizvoll, aber die ist schon teuer...und dann halt der Ruf des Gefrickels...hat die überhaupt jemand im Forum?

Nach der bisherigen Eskapade mit der Beyond2e habe ich nämlich ebenfalls gut Lust, tatsächlich erst mal mit der Aero zu versauern. Bringt doch alles nix... :unsure:

9. Aber ein bewährtes Brett;)
    Mir ist das aber alles zu teuer :unsure:

10. ...na ja, aktuell die beiden Pimas Oleds kommen mit diversen Profilen mit viel "Ach und Krach" auf 120 Grad, viel mehr wird nicht drin sein.
    Das ist gerade mal "small". Die wohl sehr guten Linsen gleichen da aber durch sehr gute Rand-zu-Rand Schärfe und Klarheit wieder entsprechend aus.. Ist wohl ähnliches Phänomen wie bei der Quest 3 wo auch kaum jemand über das FOV jammert,

Aktuell ist daher die Dream-Air mein Favorit, so sie denn irgendwann mal lieferbar sein wird.

komisch gefällt das.