1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bigscreen Beyond 2 / Beyond 2e

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 24. September 2024.

1. Ich hab jetzt nochmal explizit drauf geachtet und ich muss gestehen mir ist das wirklich NIE aufgefallen. Mit der Q3 Verglichen und ja es ist auf der B2 da, aber ums verrecken hab ich das nicht bemerkt. Vermutlich werd ichs beim nächsten Mal auch wieder vergessen oder unterbewusst ignorieren. Wobei ich das in FLAT sofort sehe, wenn Bewegunsunschärfe aktiviert ist bei einem Spiel. Komisch. Naja vll gut das mein Gehirn se nicht alle hat. Hab jetzt auch die ganze Zeit Reanimal mit UEVR gespielt (Video ist in Arbeit ^^) und da auch nix gemerkt, obwohl ich mich da viel umschaue.

Sehr sicher das es persönliches Empfinden ist und vll bin ich da seit jung auf trainiert vom C64 an bis hin zu den ersten 3D Spielen auf PC wo 15 FPS flüssig für einen waren. ^^ Ich kann auch perfekt Glare ignorieren. :)

ReVoltaire und SolKutTeR gefällt das.
  2. Danke @Hoshi82, das bestätigt mich darin, meiner B2e weiterhin eine Chance zu geben. (y)

axacuatl und ReVoltaire gefällt das.
  3. Dann hoffe ich mal, wir haben da jetzt nichts versaut...:whistle:

4. Ne, glaub ich nicht. ^^

5. Grübel, ging nicht auch einfach irgendein LH Headset statt der Dongel? Ich bin so vergesslich.

JA!

-----------
    Edit - hier noch ein kurzvergleich aus einem Discord zwischen der Super Oled mit Bezug zur BSB2

"Ich habe gestern meinen Super OLED bekommen. Die Bildqualität ist insgesamt die beste, und die Spiegelungsreduzierung ist bisher unübertroffen. Spiegelungen werden zum Rand hin verteilt, sodass der optimale Sichtbereich immer klar ist. Der Super OLED ist außerdem sehr komfortabel. Besser als der BSB2. Das OLED-Display ist leichter, und das merkt man."

#515 dstar, 16. Februar 2026
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2026
    Blitzz-Licht gefällt das.
  6. OK aber mit Dongles doch einfacher, nichts zum ein und ausschalten und den Vive Tracker brauchst du ja trotzdem um das non-LH Headset zu tracken.

7. Wenn ich mir das Video vom Sebastian angucke ist der jetzt nicht unbedingt begeistert vom Eye Tracking in der BB2e. Für das Geld erwarte ich aber nun mal Plug and Play und das es gut funktioniert. Hab gerade das Gefühl, dass man, wie damals bei Pimax, einfach nur Eye Tracking draufschreiben wollte.

8. Ihr kauft euch doch wohl nicht nen Headset um dann nen Vive Tracker dran zu Klöppeln? o_O

9. Die Kopfhörer sollen laut Sebastian ja sehr gut sein:rolleyes:. Er ist richtig begeistert vom Audiostrap.

10. Was genau passt da nicht?