1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bigscreen Beyond - OLED Kino VR

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 13. Februar 2023.

  1. Die Grossen würden niemals auf Lighthouse setzen, machen es auch nicht, weder Samsung, noch Apple noch Meta. Die Kleinen denke ich sparen so Entwicklungskosten, würden uns aber schon gerne erreichen nehmen aber in Kauf, dass sie es nicht tun.
     
  2. Das angepasste Gasket und das Gewicht sind ja auch genial. Bin gespannt ob ander noch mehr Technik in den kleinen Formfaktor packen können. Hat ja kein Eyetracking, kein Standalone, keine Batterie, kein Audio.
     
  3. Da bin ich mir sicher, dass es in diese Richtung gehen wird und auch darüber hinaus, alles nur eine Frage von Zeit. Kleine Fortschritte sind halt nur wirtschaftlich lukrativer. :whistle::cry:
     
  4. Wenn man zumindest an so ein kleines Gerät noch eine Audiolösung wie bei der Index packen könnte, wäre das aus meiner Sicht perfekt. Denn wie gut das war, weiß man erst, wenn man es nicht mehr hat... :cry:
     
  5. Die Audiolösung der Quest 3 würde auch reichen ist wirklich ausreichend wirklich gut. Eyetracking möchte man irgendwie auch haben weil es vielleicht mal Standard wird.
     
  6. Die Audilösung der Index ist schon super. Finde es auch schade, daß das Audiostrap der Beyond nicht direkt mit dabei ist, bei dem Preis und wieder 120$ sind. Aber dann denke ich an die alte HTC Vive, welche auch nix dabei hatte und man selber Kopfhörer brauchte. Muss aber jeder für sich selber entscheiden, ob es gewollt war nichts einzubauen, es wirklich nicht in die Brille gepasst hätte, oder der Kostenfaktor mit Audio Strap zu hoch gewesen wäre als Gesamtpaket.
     
  7. Ich habe Kopfhöhrer ich glaube mit den Treibern der Indexlösung für den 3D Drucker gebastelt ist hier im Forum und auf printables. Die sind besser als die Quest 3 integrierte Lösung aber im direkten Vergleich nicht so viel besser, dass ich sie unbedingt aufhaben möchte.

    hier
    https://vrforum.de/threads/audio-lösungen.10799/
     
    SolKutTeR gefällt das.