1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blitzumfrage: Hell oder Dunkel?

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 1. Mai 2016.

?

Bevorzugt Ihr...

  1. ...das helle Design?

    15 Stimme(n)
    57,7%
  2. ...das dunkle Design?

    11 Stimme(n)
    42,3%
  1. dann brauch ich das design ja nur auf default setzen, wa? wer wollte dat so weiss? ich such ma grad den chatverlauf... :p:p:p
     
  2. Jaaa, mea culpa! :whistle:
     
  3. Mist... jetzt muss ich doch noch meine Fake-Accounts in Rennen schicken! ^^

    Aber im Ernst - dann optimieren wir heute Abend noch die Hintergrundfarbe und dann setzen wir hell als Default. Alle Dark-Fans können ja mit einem Klick umstellen.

    edit by CS: Fake... es heißt Fake ^^
     
    #24 Marcus, 2. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2016