1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauchen wir einen Politik- und Gesellschaftsthread?

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von ReVoltaire, 10. Juni 2025.

?

Soll das Forum einen (streng moderierten) Politik-/Gesellschaftsthreat bekommen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: Gestern um 11:58 Uhr
  1. Natürlich. Wir sind alle erwachsen und können gesittet diskutieren.

1 Stimme(n)
    5,0%
  2. Auf gar keinen Fall. Ich höre schon die Trolle ihre Messer wetzen!

15 Stimme(n)
    75,0%
  3. Das ist mir so egal. Ich schau da eh nicht rein.

4 Stimme(n)
    20,0%
  1. Bin derzeit noch auf Arbeit, aber an dieser Stelle würde ich diese Box der Pandora nur ungern öffnen. Hier und da auf bezogene Gegebenheiten hinweisen, sei es ein Publisher oder Entwickler etc. finde ich noch in Ordnung. Aber das und jenes zu vertiefen bringt hier niemanden etwas, der eine versteht es falsch, der andere steigert sich rein und schon bringt es niemanden etwas. Ich würde das VRforum gerne bei dem belassen was es ist, ein Fachforum für VR/AR und dergleichen. Ich möchte auch ungern hier die Bannkeule schwingen und vertraue lieber auf euren gesunden Menschenverstand. Lasst uns weiterhin bitte respektvoll mit einander umgehen und uns hier über unser gemeinsames Hobby/Interesse austauschen. (y)

dstar, Blitzz-Licht, Rocco und 6 anderen gefällt das.