1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Contraverse - New Paradigm in Storytelling

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. November 2018.

  1. Die damalige Indiegogo Kampagne mit Bravur bestanden und eine interessante Ausrichtung.
    (Könnte auf 360° Filmebene Maßstäbe setzen!) :whistle:

    Contraverse
    ist eine Ansammlung von insgesamt drei Kurzfilme (weiter sollen noch folgen), welche gewissermaßen zusammenhängen:
    Pawn, Broken Mirror & Contravision und dazu komplett kostenlos daherkommen. (y)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Releasedatum derzeit noch unbekannt, Veröffentlichung aber auf allen erdenklichen Plattformen.
    Hier die bereits vorhandene, Steam Shop Verlinkung.

    [​IMG]
    Contraverse
    von Contraverse
     
  2. Welchen Player nutzt Ihr (Oculus Rift) für die Stories?
     
  3. Derzeit ist es leider noch nicht für die Öffentlichkeit verfügbar. ;)
    Bin mir nicht sicher, ob die Indiegogo Funder bereits einen frühen Zugang bekommen?
     
    hinrichfuchs gefällt das.