1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crytek und die zukünftigen Pläne mit VR

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Inditronic, 18. Juni 2014.

  1. Naja, das ist halt eine Form aus vielen Latten!


    ^^
     
  2. Dann reaktiviere ich folgenden Thread mal, da laut folgenden Gerüchten/Leaks das Studio an einem Crysis VR und Robinson: The Journey 2, plus weitere Titel arbeiten könnte. Es wäre auch möglich das die Bestrebungen bisweilen schon wieder auf Eis liegen. Unter anderem stehen auch folgende Auskopplungen im Raum, wie z.B. ein Crysis Next, ein neues Ryse Next und eine mobile Version von Hunt.

    An einem neuen Robinson The Journey wäre ich schon interessiert. [​IMG]
    Dann aber bitte zeitgleich auf alle Plattformen. :notworthy:
     
    Captain-S, Thomas-3D, stoeppel und 3 anderen gefällt das.
  3. Das wäre super, Robinson hatte für mich die beste Dschungelatmosphäre und Grafik bei einem VR-Spiel.
    Da kommt bisher kein anderes Game auch nur annähernd ran.
    Und Crysis-VR wäre natürlich der absolute Traum, denn einen AAA-VR-Shooter gibts auch noch nicht.
     
    SolKutTeR gefällt das.