1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cybershoes 3D.Run

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Hammerschaedel, 17. April 2018.

  1. Sollten die Schuhe jetzt nicht kurz vor der Auslieferung sein?
    Wenn ich die letzte Benachrichtigung richtig verstanden habe, dann waren die Entwickler im Juni noch bei der Besichtigung der Fertigung eines Teils.
    Sollten danach nicht Schuhe montiert und versendet werden? Es wurde ja nochmal darauf hingewiesen jetzt seine Daten einzutragen, weil der Versand nicht mehr fern ist...
    Weiß jemand mehr?
     
    Thomas-3D gefällt das.
  2. Habe die über indigogo gekauft / gebacked.
    Diese Woche wollen sie die Versand Termine nennen.
    Die Kommunikation ist ziemlich schwach.
    Hätte ich das vorher gewusst .....
     
    Blitzparker gefällt das.
  3. Oh, jetzt gab es ja doch noch eine Reaktion. Dachte schon hier besteht keine Hoffnzng mehr für die Schuhe!? :D
    Gab ja letztes Jahr einen riesigen Hypeum die Dinger. Ich bin dann sehr früh "Bäcker" bei Kickstarter geworden.
    Erst sollten sie Anfang diesen Jahres ausgeliefert werden, dann kam dieses und jenes...
    Plötzlich war es sehr ruhig um die Cybershoes, "Lebenszeichen" / Infos der Entwickler gab es sehr selten.
    Woher hast du die Info dass sie diese Woche Versandtermine nennen wollen? Diese Info kenne ich noch nicht.
    Hast du dich für die ersten 100 Teile zum Test gemeldet? Diesen Test hatte ich abgelehnt.
     
  4. Das haben sie vor 4 Tagen in den Kommentaren bei der Indigogo Kampagne geschrieben.

    Bei deiner Kickstarter Kampagne haben sie in den Kommentaren geschrieben das die bis spätestens diese Woche eure Adressen brauchen. Bei euch wird es wohl bald losgehen.
     
    Blitzparker gefällt das.
  5. Danke für die Info. (y)
    Die Adressen wurden bei uns "Bäckern" schon öfters abgefragt. In der letzten Info (ist vermutlich auch schon 1 Monat alt!?) wurde halt nochmals darauf hingewiesen die Adresse mitzuteilen, da es "bald" mit dem Versenden los gehen soll.
    Mal sehen...
     
  6. Versand ist jetzt für den 05. August angedacht. Der erste Arbeitstag nach meinem Urlaub. :ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:
    Da bin ich mal gespannt.
     
  7. Hat schon jemand die Cyberlatschen erhalten?
    Was mir auffällt die sammeln überall Geld ein,jetzt auch noch bei CONDA.
     
  8. @DerDod

    Hat seine schon bekommen und ist am testen (ich hoffe der Test kommt bald).
    Ich habe leider zu lange gezögert und bin erst bei der Indigogo Kampagne eingestiegen.
    Dises Jahr sollen alle beliefert werden.
     
    Cyber733 gefällt das.
  9. Ich kämpfe leider mit offenbar sehr einmaligen technischen Problemen. Sonst hätte ich den Test schon veröffentlicht.. Aber dafür ist der Support einmalig, es ist krass, wie viel Mühe die Jungs in meinen Fall stecken. Bin guter Dinge, dass es demnächst alles klappt und ich endlich was schreiben kann..
     
    Cyber733, ToM und komisch gefällt das.
  10. [Cybershoes und die ersten "Gehversuche"]


    Meine Cybershoes sind gestern eingetroffen.
    Ohne großen Aufwand zu betreiben hatte ich noch fix Zeit die Software zu installieren und Skyrim VR kurz anzuspielen:

    Ich werde heute hoffentlich ein wenig mehr Zeit finden mich erst etwas um die Einstellungen zu kümmern und dann die Cybershoes ein ausführlicher unter die Lupe nehmen zu können... Meine erste persönliche Einschätzung habe ich aber schon mal unter dem Video kommentiert ;)




    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #50 doublefrag, 30. Oktober 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2019
    Tokat und ToM gefällt das.