1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cybershoes 3D.Run

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Hammerschaedel, 17. April 2018.

  1. Nutzt eigentlich jemand die Cybershoes? Ich habe sie gern genutzt, aber nach der Umstellung auf den Steam Treiber sehe ich das CY Icon im VR Dashboard nicht mehr. Hab alles mehrmals deinstalliert und neu installiert, nichts zu machen. in der Steam VR Anzeige auf dem Desktop (da wo man sieht, was alles verbunden ist) ist das CY Symbol mit dabei. Nur eben nicht mehr in der VR selber. ich kann es also nicht anklicken zum kalibrieren usw.. Also kann ich faktisch die Cbershoes nicht mehr nutzen. Hat jemand irgendeine Idee?
     
  2. Hi,
    Ich habe das gleiche Problem. Wenn du eine Lösung findest wäre es super wenn du sie hier posten könntest, danke
     
  3. Mache ich gern, wenn ich eine Lösung habe. Falls du eher etwas finden solltest, würde ich mich auch freuen, wenn du es kurz postest.
     
  4. Hi,
    es hat wohl ein Update gegeben

     
    #64 gagagu, 3. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2020
  5. Oh, danke für die Info. Gleich heute Nachmittag mal probieren, ob es was gebracht hat.;)
     
  6. Und das Update hat das Problem gelöst. Funktioniert wieder:)
     
  7. Hier gibt es nun auch ein entsprechendes Half-Life Alyx Profil. ;)
     
  8. Kann mir jemand erklären wie man das macht? Die Supportseite und die Anleitung von Cybershoes ist echt das Letzte.
     
  9. Ich denke mal damit ist ein entsprechendes SteamVR Controller Binding mit gemeint. :notworthy:
    Hast Du dahingehend mal in der SteamVR Input Umgebung nachgeschaut, ob dort ein entsprechendes Profil hinterlegt ist?
     
  10. Eine entsprechende Kickstarter Kampagne steht bevor, welche die Cybershoes auch für Quest/2 nutzen lässt.
    Entsprechendes SDK um den Übergang zu gewähren findet ihr auf GitHub. (y)

    [​IMG]
     
    Thomas-3D gefällt das.