1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das VRforum.de wünscht euch ein frohes VRnachtsfest 2018 & ein erfolgreiches Jahr 2019 !

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von SolKutTeR, 24. Dezember 2018.

  1. Von mir auch ein frohes neues Jahr an alle!
    Wird 'nen spannendes neues VR-Jahr. (y)
     
    Rocco und zyn gefällt das.
  2. Prosit Neujahr an alle VRler! :love: (y)
     
    Zork23, zyn und SolKutTeR gefällt das.
  3. Das alte Jahr endete bei uns mit einer Geschichte:

    Gestern Abend, 21 Uhr, wir spielen zusammen ein Brettspiel, draußen wird geknallt, alles ist nett. Beschauliche Kleinstadt, überall Menschen, Mütter mit Kindern, Jugendliche, etc.
    Bei unseren Nachbarn "rummst" es auf einmal gewaltig. Aber, die Nachbarn sind gar nicht da. Ich gleich raus und nachgeschaut, Terassentür steht offen, flüsternde Stimmen: "psst, da kommt jemand".
    Zwei Typen sind bei unseren Nachbarn eingebrochen! WTF? Sie fliehen, und wir rufen die Polizei (und die Nachbarn per Handy)

    Kurze Zeit später erscheint ein Einsatzwagen der Polizei (Lob, das ging schnell), zwei extrem kleine und niedliche Blondinen und ein großer starker frischer Junger Mann in Polizeiuniformen nehmen sich der Sache an.

    Kurz: Das ist ganz schön skrupellos und dreist. Zum Glück haben wir die beiden sofort gestört und sie kamen nicht mehr dazu etwas zu klauen.

    Nichts ist sicher, außer dem Fakt, das nichts sicher ist. :)
     
    SolKutTeR, Rocco und nullptr gefällt das.
  4. Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr und bei der Industrie die Erkenntnis das wir ganz schnell günstige und hochauflösende VR Systeme brauchen mit denen wir viel Spaß haben können;)
     
    SolKutTeR und Rocco gefällt das.
  5. … ebenso. Auf gute neue VR-Hardware und hoffentlich auch wieder toller neuer VR-Software! (y)

    PS: Nur noch bis Februar und Alternate liefert die Pimax :coffee: o_O hrhr.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. ...da schliesse ich mich an. Frohes neues Jahr! Coole neue VR-Gadgets und Killer-Apps können kommen. :D

    IMG_0386.JPG
     
    SolKutTeR gefällt das.