1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DecaGear 1

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 23. Oktober 2020.

  1. War ja schon nach der letzten Neuigkeit zu befürchten. Aber jeder der hier die 10 EUR rein gebuttert hat, kann wenigstens behaupten der VR Industrie geholfen zu haben. Aber eine DecaGear für $450 können wir vergessen, das ist mittlerweile ziemlich klar. Gab bestimmt enthusiastische Mitarbeiter, die gern weiter dran geblieben wären, aber kann mir schon vorstellen, dass die Wirtschaftlichkeit nicht (mehr) gegeben ist. Wie weiter oben schon genannt, werden die ihre bisherige Arbeit noch möglichst gut verwerten und das wars dann.
     
  2. Sie hatten ja von Anfang an gesagt, dass sie die Brille entweder für 450,- oder gar nicht bringen. Und bei den aktuellen Preisen für Halbleiter und andere Rohstoffe war abzusehen, dass sie den Preis nicht werden halten können.
    Wenn meine 10,- was genutzt haben dann ist es ja okay. Ich hab durchaus schon mehr Geld für sinnlosere Sachen ausgegeben.
    Hab ja noch das Deca Move Tracker Teil hier und das funktioniert ja auch. Hoffe nur, dass sie an der Software auch weiter arbeiten und das nun nicht auch aufgeben, da man ja den Tracker nur in Verbindung mit der Software nutzen kann. Die Hardware gibt es ja schon nicht mehr und ist auch eingestellt. Ein sehr kurzes Gastspiel