1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DeoVR Native VR video player with embedded Youtube 360 player

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von WebEye, 27. August 2016.

  1. Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Hallo, hab mal eine Frage: Man kann ja eine ext. Festplatte an die Pico 4 anschließen und könnte man dann mit dem DeoVr-Player darauf zugreifen?(zwecks Passtrough usw.)[​IMG]


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #12 friedo, 9. Februar 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2023
  3. Hallo, hab mal eine Frage: Man kann ja eine ext. Festplatte an die Pico 4 anschließen und könnte man dann mit dem DeoVr-Player darauf zugreifen?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #13 friedo, 13. Februar 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2023
  4. Habe viel und oft DeoVR für 180° 3d VR Videos und Fotos (!) aus Japan und China verwendet.
    Doch neuerdings ist bei Deo VR ALLES hinter einer Bezahlschranke (hohe Auflösung) oder einer Log-In-Schranke /
    mittlere Auflösung)

    So würgt man VR echt ab. Danke nein. Jetzt habe ich wieder ein Grund weniger um ein VR Headset aufzusetzen. :(

    Ich hoffe wir überstehen den Kapitalismus und finden in eine ähnliche Gesellschaft wie bei Star Trek.
    (Internet bringt immer weniger Spaß -> Werbung, Cookies, Bezahlschranken, noch mehr Werbung, Überwachung, Sperren, Tracking, blubb)
     
    komisch gefällt das.
  5. Naja, von irgendwas müssen die Entwickler ja nunmal auch leben…
     
    VrGad gefällt das.
  6. Für den 4XVr Player sind 30 Euronen auch schon heftig , die Netzwerkanbindung und die abspielbare Formate sind Klasse, und ......es werden Verbesserungen entgegen genommen.

    Die Programmierer bringen Leistung , die muss auch respektiert werden.
     
  7. Ich kann durchaus verstehen, dass DeoVR durchaus finanziert werden muss. Jedoch ist der Preis meines Erachtens recht hoch (die meisten Streaming-Dienste sind günstiger) und bezahlen kann man nur mit Kreditkarte (hatte ich sehr lange Zeit nicht).
    Hier sollten die Betreiber sich ein gestaffeltes Preismodell überlegen, um nicht zu viele Leute zu verschrecken... Ich bin ja durchaus bereit, etwas zu zahlen (man muss das Abo ja nicht bis an sein Lebensende behalten), aber nicht jeder kann und will 13$ im Monat, 99$ im Jahr oder 400$ einmalig zahlen...

    Davon ab (hat jetzt nichts direkt mit DeoVR zu tun) gefällt mir die momentane Entwicklung der 3D Videos nicht... Ich mag 180° 3D Videos, eben weil ich ein VR-Headset habe, um "mittendrin" zu sein. Da finde ich 180° Videos am besten/"immersivsten". Aber derzeit gibt es immer mehr "Standard" 3D-Videos die dann so dumm "im Raum schweben" und eben hart an Ihrem Rand aufhören...
     
    VrGad gefällt das.
  8. Schön wenn alle 3D Bluray in 180 geben würde .......so schön mitten drin........, das schweben des Schirms kann man verhindern, näher ran Zoomen,
    ist dann aber die Halsmuskulatur gefragt....... wast scho ....wie beim Tennis auf der Zuschauer Tribüne.
     
    #18 VrGad, 8. April 2024
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2024
  9. 130 grad VideoFormat beim Kinofilm und 130 grad Fov der 3 D Brille wäre Hammer, keine Schwarze Ränder mehr......entspannter Blick... kein Krampf in der Halsmuskulatur
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.