1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der große Kino & Serientrailer Thread

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Believer, 29. März 2014.

  1. :ROFLMAO::D
     
  2. Lang ist es ja nicht mehr hin, am 25. November 2022 startet folgender Weihnachtsfilm in den deutschen Kinos (Ab 24.11.2022 exklusiv auf HBO Max) welcher laut dem Trailer gewisse Joy Stick Heroes Vibes versprüht. Bekannt dank der prägnanten Power Glove Szene. :love:

    8-Bit Christmas im Original:

    Weihnachtsjagd - Das Fest der Spiele im Deutschen:



    Ein Schöne Bescherung - Hilfe es weihnachtet sehr bleibt bei mir jährlich aber dennoch in der Rotation.
    (Bei der Gelegenheit mal der Trailer, vielleicht kennt jemand diese Weihnachtsperle ja noch nicht.) :ROFLMAO::LOL:

     
    Sashmigo und Rocco gefällt das.
  3. yo, der Film Schöne Besserung gehört schon seit Jahre zu meinen Ritualen über die Wihnachtszeit.:LOL:
     
    SolKutTeR gefällt das.

  4. mal gucken ob es gut wird........
     
  5. Frischer Teaser zur am 25.05 startenden Obi-Wan Kenobi Serie auf Disney+.




    Und nochmal mit deutscher Syncro hinterher:


     
    dstar gefällt das.
  6. Grrr, ich hasse Disney+ exclusive. Frisst mir zu viel Gb über LTE, konnte noch nichtmal den Mandolinenmann gucken.
    :cry:

    Flix und prime (keine Trafficgebühren Dank Videopass) kriegen das doch nie... :(
     
  7. Das sieht doch recht solide aus, die neue 10-teilige Star Trek: Strange New Worlds Serie von Paramount+ könnte Spaß machen.
    Hoffentlich kommt das Zeitgleich zum start am 05.05.2022 auch bei uns. :love:


     
    dstar gefällt das.
  8. Bei Amazon Prime gibt es gerade Tenned für lau...


    bin da leider noch nicht durch...weiss bis jetzt auch nicht ob ich den gut oder schlecht finden soll.... kommt meinem kleinen Hirn irgendwie alles sooo "Unlogisch" vor.... ziemlich abgedreht... aber bis jetzt (Hälfte des films) verstehe ich das mit diesem "Invertierten Gegenständen" nicht.

    Gibts da eigendlich irgendwann ne verständliche erklärung?
     
    dstar gefällt das.
  9. Ja, der ist lecker... Hab den als Hardcopy.
    Lohnt sich übrigens den öfter zu schauen. Nicht nur wegen dem genialen Schnitt.
    Die Grundstory wurd zwar (bewusst) simpel gehalten, um dem Zuseher nicht zu überfordern, aber das Dahinter ist dennoch gut ausgetüftelt. Nolan kann es halt...

    Träume gerade, das Kurtzman für die Zukunft duch Nolan ersetzt wird. :D Ach schade... wieder wach geworden...
     
  10. An tenet scheiden sich die Geister.
    Mir hat er nicht gefallen.
    Ich möchte unterhalten werden und mir nicht noch beim Film schauen den Kopf zerbrechen müssen.
    Und das rückwärts hat sich mir nich wirklich erschlossen.

    ist meine Meinung.

    Gruß