1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der große Kino & Serientrailer Thread

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Believer, 29. März 2014.

  1. Tenet habe ich noch nicht gesehen, selbst Inception muß ich endlich mal sehen, aber wenn man typischerweise um 23.30 anfängt, weil die liebe Familie dann endlich mal ruht, dann weiß ich schon, bloß nichts intellektuell Anstrengendes und darum fliegt Inception in den Augenblicken immer wieder raus.

    Aber ich mochte damals Memento gerne insofern gehe ich mal davon aus, dass mir Tenet auch gefällt, sofern ich wach genug war.
     
  2. @axacuatl wenn, dann mindestens 2mal gucken. Das erste Mal ist schnell, verworren, voller Fragezeichen.
    Hab selbst so gedacht, hmm, was war denn das? Der zweite Run verlief plötzlich ganz anders, da die Bilderflut nur noch Beiwerk war. Plötzlich kommen die ersten Aha -Momente, nach dem vierten Mal, hab ich die eigentlich tragende Story, welche in 3 Sätzen vollständig beschrieben ist, urplötzlich entdeckt. (Besteht nur aus 3-4 kurzen Momenten über den ganzen Film verteilt, welche eigentlich, vor allem am Schluss nur Fragen aufwerfen)

    Der Film ist einziges Kreuzworträtsel. (Oder genauer gesagt, das Paradoxon selbst) Ja, muss man mögen, aber wenn, ist er jeden Cent wert. :)
    Neben Star Wars Episode 4 und 5, hat mich kaum ein Film über so langen Zeitraum an der Glotze gehalten..

    Naja, Fear and Loathing vllt noch. Früher, als man noch Jung und so ... :ROFLMAO::D

    Edit, achja, Nolan und leichte popcorn-Kost, dafür läuft gerade, auch auf Prime, die Dark Knight Trio. Falls noch nicht im eigenen DVD Regal. Für mich DER Batman schlechthin.
     
    #182 dstar, 3. Mai 2022
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2022
  3. Am 20. Mai erscheint die 3. Staffel von Love, Death + Robots mit neun neuen Minifolgen.

    Da scheint diesmal scheinbar viel interessantes Zeug zu kommen. Allein die Night of the Mini Dead und die mit dem Moebius Zeichenstil sehen schon interessant aus, oder die auf dem Piratenschiff etc. pp. Dabei fällt mir ein ich muss ja noch die 2. Staffel schauen. :cautious:


     
  4. @axacuatl Inception war bei mir auch erst beim 2. mal gut, das erste mal empfand ich das eigentlich nur als Aneinanderreihung von Action Szenen, beim 2. mal hats dann ziemlich schnell Klick gemacht... dann wirds richtig gut.

    @SolKutTeR Wusste gar nicht das eine 2. Staffel schon existiert... man man man.... muss im Lotto gewinnen um das alles abzuarbeiten.....verstehe die Leute nicht die trotz Lottogewinn weiter arbeiten....
     
    axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  5. Erster Teaser Trailer zum am 14. Dezember kommenden neuen Avatar 2 - The Way of Water.
    Irgendwie hab ich schon bock drauf...


     

  6. Och nö, fand den ersten, bis auf die Effekte, unterdurchschnittlich....und mittlerweile bekommt jeder, der sich ein wenig mühe gibt, tolles CGI hin.....
     
    komisch gefällt das.
  7. Da haste recht, damals fand ich den Film ein wahres Brett. Besonders die 3D Effekte kann man sich heute noch geben, glaube auf diesem Markt gibt es nichts Besseres. Mal schauen was uns diesmal geboten wird.
     
  8. Zwar noch kein Trailer aber ein neuer Indiana Jones mit Harrison Ford in 2023 von James Mangold, bitte lass es gut werden. :notworthy:
    Hier ein erster Screen des ganzen, welcher schon hoffen lässt. :love:

    [​IMG]
     
  9. Erstes Cyberpunk Edgerunners Material zur im September startenden 10-teiligen Animeserie auf Netflix.


    Hier noch ein entsprechender Clip und Inside Look:


     
  10. Niedlich, also ich hab Bock drauf. :ROFLMAO::LOL::love:
    Ab dem 10.08.2022, die fünfteilige Kurzfilm-Serie Marvel’s I Am Groot auf Disney+.