1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der große Kino & Serientrailer Thread

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Believer, 29. März 2014.

1. Die letzten Tage mal ein bisschen durch die aktuellen Netflix, Amazon etc. Streamingfilme durchgewuselt:

Speak No Evil, Hauptrolle sehr geil gespielt, ist halt das Hollywood Remake von einem dänischen Film aus 2022, der teilweise noch um einiges härter war, aber mich hats gut unterhalten, wenn auch natürlich alles vorhersehbar:

Ganz nett für kurzweilige Unterhaltung nach wahrer Begebenheit:

#301 Hooky, 21. Mai 2026
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2026

2. hab mich mal bei der Hitze im Kino verzogen :notworthy::LOL:und kann den Empfehlen;)

SolKutTeR, Odyssey_Plus_Man und komisch gefällt das.

3. Bald kommt die 3. Staffel von Silo.
    Wer es noch nicht kennt, -sehr gute Endzeit Serie. Unheimlich Spannend!

Und morgen (Fr 03.07.) geht es schon los mit der ersten Folge :D

roads gefällt das.
  4. Silo erinnert mich aber an Lost ich habe irgendwann aufgehört zu schauen um zu wissen wohin die Luke führt. Den Zuschauer so ganz für dumm zu verkaufen nervt dann doch.

dstar gefällt das.
  5. @roads hab bei Silo nach der Hälfte der zweiten auch abgebrochen… Die erste Staffel fand ich noch ok.

Hast Du jetzt mal in Star City reingeschaut? Ich lauer schon wieder wie wild auf den nächsten Teil heut Abend.

6. Ja habe dich schon eingeholt und warte auch auf den Teil heute. Ob sie es überleben? Die Serie bringt dieses kommunistische Stasi Bananenstecker System und das graue Ostblockflair super rüber. Gefällt mir gut. Spannend.

dstar gefällt das.
  7. hahaha

8. Call of Duty: The Movie....nKay. :cautious:

jeeric und roads gefällt das.
  9. Irgendwie schräg.
    Es gibt doch einige andere Vorbilder wenn man nen Film über Krieg und Ballern und so machen will.
    CoD hab ich zwar nie gespielt, aber nen Battlefield Film würde ich auch ähnlich Sinnfrei finden.
    Naja Kommerz... die Marke will man wohl noch bissle ausschlachten.

10. Naja, Call of Duty ist für seine tiefgehenden, ausufernden Story-Arcs bekannt... da bietet es sich schon an das mal auf die Leinwand zu bringen. :LOL:

Klar ist das nix anderes als ein Versuch aus der blinden CoD-Gefolgschaft noch mehr rauszupressen...