1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Disassembly VR - Ultimate Reality Destruction

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Dezember 2018.

  1. Als Flat/Mobile Version bereits vorhanden, aber ab Januar 2019 als VR-Kombilierung auf Steam.

    Wie wäre es, statt z.B. ein Automobil in einem Wrench zusammen zubauen, es zu verschrotten....? :eek:
    Diese Experience, soll euch jegliche Mittel an die Hand gegeben, um ein Auto, Düsenjet, Uboot, Panzer uvm. per Hand, oder auch mit Hilfe von diversen Zweckentfremdeten Gerätschaften, das Objekt der Begierde in Einzelteile zu verwandeln.

    (Preis derzeit noch unbekannt.)

    [​IMG]
    Disassembly VR
    von Khor Chin Heong
    Hier einige Beispiele und erster Trailer:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

     
    axacuatl gefällt das.
  2. Oh ja, 'puttmachen !! :D
     
  3. Interessante Einsichten wie filigran man mit den Index Controller (Knuckles) agieren kann.

    m.png