1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dringend Teilnehmer:innen für Masterarbeit-Umfrage zum Thema VR im Tourismus gesucht

Dieses Thema im Forum "VR Entwicklung" wurde erstellt von Elisabeth, 1. Juli 2023.

  1. Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich arbeite gerade an meiner Masterarbeit zum Thema virtuelle Realität im Tourismus und brauche dringend eure Unterstützung!

    Ich suche noch Teilnehmer:innen für meine Umfrage, die bereits Erfahrungen mit VR-Brillen im Tourismus oder bei Aktivitäten mit touristischem Hintergrund gemacht haben. Eure Meinungen und Erfahrungen sind für meine Forschungsarbeit von unschätzbarem Wert.

    Beispiele für VR im Tourismus könnten sein:
    • virtueller Museumsbesuch
    • virtuelle Achterbahnfahrt
    • virtuelle Hotelbesichtigung
    • virtuelle Sightseeingtour
    • virtuelle Erlebnisse in Freizeitparks
    • virtuelle Veranstaltungen
    • virtueller Rundflug
    Die Umfrage ist anonym und dauert nur etwa 6 Minuten. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt, daran teilzunehmen und mir damit enorm weiterhelft.

    Um direkt zur Umfrage zu gelangen, könnt ihr einfach diesem Link folgen: https://www.unipark.de/uc/Masterarbeit/VR_im_Tourismus/

    Es wäre auch fantastisch, wenn ihr den Beitrag/den Link teilen könntet, damit ich eine größere Reichweite erreiche und mehr Teilnehmer:innen gewinne. Je mehr unterschiedliche Erfahrungen ich sammeln kann, desto aussagekräftiger werden die Ergebnisse meiner Arbeit.


    Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung! Wenn ihr noch Fragen habt oder weitere Informationen benötigt, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße,
    Elisabeth
     
    #1 Elisabeth, 1. Juli 2023
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2023