1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dying Light 2 - Stay Human

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 27. Mai 2021.

  1. Im Grunde darf natürlich jeder mit seiner Kohle machen was er will... hat halt nur immer alles so seine Konsequenzen. Und hinterher wird dann geflennt wenn das vorab für 60 Euro gekaufte Spiel totaler Schrott ist oder nach ner Woche mit 10% Rabatt verkauft wird. Wenn der Vollpreistitel mit unzähligen Lootboxen und Grindmechaniken vollgepackt wird um möglichst die Spieler zu melken... und über EPIC reden wir besser nicht... die Gratis- und Exklusivspiele werden noch teuer werden...
     
  2. Frischer Gameplaytrailer,.. so langsam bekomme ich Lust diese Welt auch endlich selber erkunden zu dürfen.


     
    ToM gefällt das.
  3. Ich komme ja bekanntermaßen leider eher selten zum Zocken, aber wenn es dann mal passiert, dann doch recht exzessiv. :cautious:
    Open World, Romeo Zombies und solch eine Ansage,... der Februar (04.02) und darüber hinaus könnte spaßig werden. :sneaky:

    [​IMG]

    Allein der Januar mit God of War (2018) (14.01) und Uncharted - Legacy of Thieves Collection (hoffentlich auch für PC am 28.01) wird schon spannend und Hitman 3 VR (20.01) steht ja auch noch bevor. [​IMG] 2022 startet verdammt positiv für das PC-Gaming, ich brauch Urlaub bis 2023. :eek::ROFLMAO::LOL:
     
  4. Ich weiß ja nicht wen sowas anspricht, aber mich schreckt das eher ab.
    500 Stunden für alles? Für Gamer die nicht genug davon kriegen können eine gute Nachricht.
    Aber auch die Geschichte soll, wenn man nur dieser Folgt, irgendwas zwischen 60 und 80 Stunden betragen?
    Ist mir eindeutig zu viel.
     
  5. Wenn ich das mal auf dem ersten Teil beziehe, muss man schon sagen, das Spiel halt einfach ne Menge Nebenquests und man verbringt auch viel Zeit bei Händlern und im eigenen Menü. Man muss es schon als Rollenspiel sehen. Vergleicht man die Quali der Erzählung mit anderen AAA Titeln würde ich sagen, man hat sich eher für Quantität statt Qualität entschieden. Z. B. selbst die Haupterzählung hat es bei mir nicht geschafft, dass ich z. B. von Mission zu Mission wissen wollte wie's weiter geht. Das plätscherte mehr so nebenher... Aber es ist okay, das Spiel hat ja auch woanders seine Qualitäten.
    Daher wäre für den neuen Teil bisschen weniger aber dafür bessere Story mMn besser gewesen, aber scheint auch wieder Quantität zu werden.
     
  6. Lass das Spiel doch erstmal in den Release gehen. :p:whistle:

    Die 500 Stunden beziehen sich ja auf alles Machbare, eben auch die unterschiedlichen Spieldurchgänge mit ihrem unterschiedlichen Storyrahmen usw. Wer weiß wie viel Stunden man zusätzlich noch im 4 Player Coop investieren kann? Bei meinem Spieltempo wären das sicherlich 1500 Stunden. Wenn ich in Open Worlds so richtig aufgehen kann, dann lauf ich teils auch nur durch die Welt, statt von A nach B zu rennen, na ja. Aber Dying Light lebt auch nicht unbedingt von der Story, hier ist die Atmosphäre der King, eben wie auch im ersten Teil. (y)
     
  7. Hier nochmal eine kurze Aufschlüsselung wie es zu den 500 Stunden kommt: (y)

    [​IMG]
     
  8. Frischer Gameplaytrailer,
    denke Story technisch könnte Stay Human sogar den ersten Teil übertreffen.




    Und die letzte Dying 2 Know Episode 6 welche erste einblicke auf z.B. den Coop richtet.

     
  9. Da wir bekanntlich bei uns ja leider die geschnittene Version bekommen, :mad:(n) unfassbar das die USK nicht in der Lage war ein Spiel für ein erwachsenes Publikum eine ab 18 Einstufung zu verpassen, kann jemand vielleicht einen Shop für österreichische Steamkeys empfehlen?

    Kennt sich hier allgemein jemand aus wie es sich bei Steamkeys verhält in solchen Fällen?
     
  10. Bin mir jetzt nicht sicher, aber meines Wissens wird die deutsche Version nur im Einzelhandel (CD-Box) veröffentlicht. Somit sollte mMn jeder Keyshop die uncut-Version bieten! Wie das mit der Aktivierung über Steam/Epic läuft weiß ich aber nicht... VPN ???

    (Ohne Gewähr!!!)


    Hat sich als Falschmeldung herausgestellt!!!!
     
    #30 Flens07, 2. Februar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2022