1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dying Light 2 - Stay Human

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 27. Mai 2021.

  1. Also ich hab den ersten Teil von DL (ungeschnitten) als Key in einem separaten (ganz normalen "deutschen") Steam Account aktiviert und zocke es vorsichtshalber über VPN. Gab seit über 60 Spielstunden kein Problem. Das mit dem separaten Account hab ich nur gemacht, falls es maximale Probleme gegeben hätte (Account Sperre). Dann wärs Lehrgeld gewesen und fertig. Mit meinem "richtigen" Account wollte ich dieses Risiko natürlich nicht eingehen.
     
  2. Hab bisher nur okaysoft.de gefunden, welche zumindest explizit erwähnen, dass es sich um die österreichische Version handelt. Bei allen anderen ist meistens nicht mal ersichtlich, ob es sich nun um die Weltweite, die Europäische, oder die Deutsche Version handelt. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit diesem Store? Oder kennt noch jemand eine weitere zuverlässige Anlaufstelle?

    @Odyssey_Plus_Man sprich, ich muss dann bestenfalls nur über VPN und mit neuem/frischen Steam Account spielen?
    Dann warte ich lieber auf 'nen entsprechenden Bloodpatch. :cautious:
     
  3. Genau so hab ichs gemacht. Ist vlt. übertrieben, aber so hats halt funktioniert.
     
  4. Okaysoft ist okay.

    Alternativen wären:

    www.spielegrotte.de
    www.gameware.at (Versand erfolgt kostenlos aus/in Deutschland!)

    Beide sehr flott im Versand und bieten explizit die UNCUT Version an.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Da laut Techland alle Versionen auch die deutsche Lokalisation enthalten und es keinen Region Lock geben soll, habe ich es mal bei Kinguin versucht. Derzeit bin ich dort noch mit dem Support beschäftigt, da sie vermuten, dass die Version nicht funktionieren wird, mit deutschem Steam Account. Aber da kein Region Lock, sollte es eigentlich funktionieren.

    Ich werde berichten, ob der Key funktioniert und es die gewünschte Version beinhaltet. (y)
     
  6. Okay, Finger weg von EU Keys!
    Kann das ganze leider nicht aktivieren, von wegen kein Region Lock. (n)
    Wohnt einer vielleicht in der EU und kann etwas damit anfangen? :ROFLMAO: :LOL:

    Na ja Lehrgeld, ich nutze wahrscheinlich nun den Techlandstore, welcher scheinbar ROW Keys versendet und welche angeblich auch Uncut sind, wäre auch nicht viel teurer als die anderen angesprochenen. So ganz vertraue ich dem Braten aber noch nicht, erst kein Region, nun aber doch usw. Wer weiß was dabei herumkommt. :cautious:

    Daher kein PreOrder erstmal für mich.
    So ein quatsch, statt eine ab 18 Freigabe von der USK zu vergeben, wieder so ein Rückschritt und dabei stellte die USK sich in den letzten Jahren doch endlich mal positiv auf. (n)
     
    ToM gefällt das.
  7. Ich kann nicht folgen. Gehört D nicht mehr zur EU? Gabs da n DEXIT? :D
     
  8. Hab ich mir auch gedacht. :eek::ROFLMAO::LOL:

    Naja der Key ist nun wieder im Verteiler und der Refund läuft über diesem Wege.
    Find ich aber super das die dahingehend so kulant sind.
     
  9. Kleines Update:
    Habe nur einmal kurz hineingeschaut und kann nun bestätigen, im Techland Store bekommt man die Uncut Version. :sneaky:(y)