1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einsteigerfragen VR Pico4 Quest2 ?

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Roy Bär, 4. Dezember 2022.

  1. Oder er hat eine Pechsträne erwischt, also dass der Händler, von dem er die Ersatzmodelle geordert hat, auf dieselbe "bad batch" zurückgegriffen hat. Ich hatte dasselbe Problem bei meiner reverb, was zum Glück irgendwann weggepatcht worden ist via korrigiertem Entzerrungsprofil. Manche hatten das garnicht bemerkt, andere wie ich aber sofort.
     
  2. Ich würde die Quest 2 nehmen ist ja bald in D erhältlich da macht man ausser Meta Stalkern nichts falsch für den Preis. BOBOVR M2 Plus Elite Strap dazu vielleicht noch die Conquest Kopfhöhrer wenn man super audio haben will und man hat ein sehr gemütliches VR headset.